0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Geht jetzt, einfach Klasse
Gibt es noch ein Tool womit man die Spielerstärken Einstellen kann, dann wer ein Tech-Fit Trikot hat und wer nicht etc.
z.B. der Revolution Mod Manager 13 ?
Geändert von Alaba27 (31.03.2013 um 18:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Beim Moddingway Mod ist ein Programm dabei, das sich "Selector" nennt. Das öffnest du einfach, klickst auf "Load Players" wartest bis ein kleines Fenster aufspringt --> OK.
Dann kannst du allen Spielern die verscheidensten Sachen zuteilen!
Immer fleisig die Sachen Speichern und zum Schluss gibts da dann den Butten "Save Chages" und fertig. Dann kannst du das Game starten und alle Änderungen sind Ingame.
Vom Rev. Manager ist da jedoch abzuraten, da er dir die db wegwirft!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Also kann man mit dem CM13 noch ganz normal Sachen ändern ? Kann man mit dem CM13 auch Neue Gesichter einfügen ?
und mir ist aufgefallen das bei Folgenden Spielern etwas mit dem Gesichtern nicht stimmt, vielleicht kann einer das an die macher weiterleiten
Sala,Neuhaus,Lam,Sternberg alles Hamburger SV
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
1. Mit dem CM 13 kannst du alles ändern! (Mehr als mit dem CS 13!!)
2. Jap, sogar das kann man.
3. Da haben sich schon mehrere beschwehrt!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Jungs, ich verzweifel
habe vorhin mw-mod 1.80 Inst. Und seitdem gib's keine championsleague und alle anderen Turniere (wm,em, Euroleague...) bin echt am verzweifeln. Ist das ein Fehler vom Patch oder ist des evtl ein Fehler beim installieren?
Bitte helft mir![]()
Tops |
Ich hab noch ein Problem bei den neuen Teams z.B. Bate Borisow stehn nur von ganz wenigen Spielern Namen dran und bei ein Paar Teams stehen nicht die Team Namen drann sondern nur "TeamNameAbbr" oder so.
Kann man das irgendwie beheben ?
Lesezeichen