0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
an was kann es liegen das ich, in meinen fall cr7 keine anderen schuhe geben kann, auch wenn ich in selector andere anklick und alles wie immer macht, wie es sonst auch bei jeden anderen spieler funktioniert ändert sich in game nie was an den schuhen? bin echt am verzweifefln was ich da wieder angestlellt habe
übrigens des gleiche mit langarm und kurzarm bei ihm, kann nicht von langarm in kurzarm ändern, voll komisch
bitte gibt mir einen rat![]()
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
1. Das mit den Schuhen liegt daran, dass seine Schuhe irgendwie komisch gewählt wurden! Irgendow im MW Forum hab ich mal gelesen, dass man da anscheinen irgend ne rx3 Datei löschen muss, dass es wieder geht!
2. Ich habe so ein ähnliches Problem. ICh kann zwar jedem Spieler verschiedene SChuhe geben, doch wenn ich ihm nen gewissen Styl (Langarm, .... im Winter oder auch GK Gloves) geben will, geht seinfach nicht!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
Tut mir leid, ich habe selbst nur nen (eigentlich mehrere PC's) und habe mich noch nie damit auseinandergesetzt, wie man auf ner anderen Konsole Modden könnte.
Vielleicht schaust du einfach mal so ein bisschen, ich glaube es gibt nen Thread, wo gefragt wird, wie man den MWM auf der XBox260 zum laufen krigt. Ich weiß jetzt nicht, wie ähnlich sich die zwei Geräte sind, aber vielleicht könnte es dir ein bisschen weiterhelfen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.0 - Update
Version 1.8.0 changelog
*Database 4.0 :
- Added new teams to Rest of the World : San Lorenzo, Vélez, Independiente, Peñarol, Nacional, Olimpia, Cerro Porteño, Colo Colo, U de Chile.
- Added new national teams : Togo, Angola and Tunisia.
- Major updates to all new teams added.
* ModdingWay Selector
- Added turfs selection
* Added UEFA CL Manchester City Fonts and Numbers
* New Boots
- Nike Tiempo Legend IV - White/Crimson/Black
- Nike Tiempo Legend IV - Sunburst/White/Mango
- Nike CTR360 Maestri III - Mint/Black/Lime
- Nike T90 Laser IV - Mango/Black/Crimson
- Nike Mercurial Vapor IX - Purple/LimeGreen/Black
- Nike Mercurial Vapor IX model, bump and reflex updated
* Flags for all new teams and banners for many of them
* New Turfs
* New Faces
* Kits for all new teams added
* Updated Kits for River, Boca, Racing including GK and Third Kits
* Minifaces for most players of new club teams added
* Other minor fixes and updates
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.0 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
----
Gameplay Update:
Style Gameplay by Fifaccitiu
1.8.0 is coming compatible only with moddingway 1.8.0
LINK: gameplay1.8.0MW.zip
Geändert von Willow1965 (24.03.2013 um 17:50 Uhr)
Lesezeichen