0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und ich habe mich gerade spontan entschieden, ein (Roster-)Update für Deutschland zu machen, vermutlich werde ich es in der Halbzeitpause schon ins Forum stellen. Der Roster beinhaltet die heutige Aufstellung, aktuelle Nummern und einen Teil des erweiterten Kaders.
Tops |
Danke Andy, hier der zweite Banden-Abschnitt:
Ich denke, ich werde morgen weiterarbeiten, das bekomme ich alles nicht so schnell fertig, es soll ja auch qualitativ hochwertig sein. Vielleicht kann ich allerdings das, was ich bis jetzt hab, schon mal uploaden, wobei das aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
Tops |
Erhalten: 15.328 Vergeben: 5.772 |
Klasse Bande, gefällt mir
Machst du das jetzt bei jedem Länderspiel so?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
das wäre einmal viel Arbeit, danach nur noch Roster-Verbesserung...möglich wärs, ich habe noch nicht darüber nachgedacht
Das Problem ist, das man nur 28 Spieler von EA aus einsetzen kann, das kann man glaub ich zwar irgendwie anheben, aber wenn jemand dieses Tool nicht hat, kann er den Patch nicht nutzen, das schränkt die Nutzung wieder ein...
Ich werde probieren, diese Kits für den Patch zu bekommen:
http://www.soccergaming.com/forums/s...2&postcount=31
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Mir gefallen die Banden überhaupt nicht von der Qualität, denn die sind unscharf und teilweise auch verpixelt, das kannste auf alle Fälle besser![]()
Lesezeichen