0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Leute, ich will auch nicht dass TdM ausstirbt.
Meine Kenntnisse in der Videobearbeitung gehen sind ungefähr bis knapp Fortgeschritten aber leider nur mit Nero 11 Platinum (habe dieses Jahr damit ca. 7 Konzerte für Verwandtschaft geschnitten)
Meine Hochzeit habe ich mit Adobe Premiere CS4 gemacht, was aber über einen Monat gedauert hat und ich dabei noch mit Anfängerfehlern glänzte. Dazu habe ich noch Magix Video Deluxe 17, womit ich jedoch noch kaum was gemacht habe, da es ähnlich umfangreich ist wie Adobe Premiere. Mit dem Magix lassen sich aber ähnliche animierte Sachen erstellen wie es in den letzten TdM Videos aussah.
Zur Anschauung und keinesfalls für Werbung in eigener Sache sind hier meine FIFA Videos die alle mit Nero 11 erstellt wurden (FIFA10 Video - movie maker).
FIFA Scoreset by AlfaStriker - YouTube
Ich schreibe nicht weiter um den heißen Brei, den Videomacher würde ich liebend gern machen, ABERich arbeite im Schichtsystem und bin Vater, daher würde ich sehr unregelmäßig und nicht durchgängig zu Verfügung stehen, was dann den ganzen TdM Ablauf unmöglich machen würde. Bei Fragen bitte PN.
Lesezeichen