0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
So Leute, ich bin jetzt fertig![]()
Hier mein kleines Addon:
- Neue Teams(die in der Datenbank 5.0 fehlenden Rest von Europa Teams wie Donetsk, Zagreb etc. , die neuen 2. Bundesliga Teams Arminia Bielefeld und Karlsruher SC)
- 1. Bundesliga Transfers überarbeitet(unter anderem Prib zu Hannover etc.)
- überarbeitete Championsleague Gruppen (somit kann man dann auch Championsleague mit Donetsk etc. spielen.)
Die neuen Teams aus Europa befinden sich in der Österreichischen Liga, somit kann man sie halt in der CL spielen. Bielefeld und Karlsruhe sind in "Rest of Europe". Ihr könnt sie im Karrieremodus bei der Teamauswahl am Anfang auswählen bzw. ersetzten(einfach auf Regensburg und Duisburg gehen und dann Y(Konsolenzeichen) drücken).
Installation:
Ihr müsst den Moddingway Patch bis 1.8.8 installieren(ab dem All in One Patch 1.8.2)
kleines,aber altes Installationsvideo von mir: Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube
Danach müsst ihr die unten verlinkte Datei downloaden und einfach in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
packen und alles ersetzen!
Zum Schluss nochmal den MW Selector öffnen und Datenbank 5.0 oder 5.0 Gameplayzed(je nach dem wie ihr es haben wollt!) auswählen.
Regenerieren am Ende nicht vergessen!
Bekannte Bugs/Fehler:
Es könnte sein,dass bei euch die Nummern eine komische Farbe haben. Ich weiß selbst nicht genau woran das liegen könnte, bei mir gehts - bei meinem Tester nicht. Evtl. könnt ihr selbst was in der Datenbank umstellen an den Kits!
Das Emblem auf den Trikots von Bielefeld und Karlsruhe könnte doppelt sein. Wenn das so ist, müsstet ihr das auch nocheinmal in der Datenbank umstellen(mit dem CM).
Das Logo von Bielefeld und Karlsruhe könnte fehlen(was es eig. nicht sollte!), wenn das so ist, ladet euch die Logos hier:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sxrelp2wh0.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7pbvid4hqn.png
herunter und fügt sie im CM ein(als Main Logo) und dann drückt auf "Replicate"(das steht ganz unten in der Mitte), dann habt ihr überall die Logos.
Die Namen von Karlsruhe und Bielefeld könnten verbuggt sein(die wo im Spiel oben angezeigt werden,auf dem Scoreboard) da einfach im CM den Scoreboardnamen eintragen und dann oben auf Tools und dann Regenerate BH.
Wenn ihr trotzdem Lust habt den Patch bzw. das Addon zu spielen, dann gehts hier lang:
Zippyshare.com
Hier noch ein paar Screens:
Credits:
Moddingway.com
Chuckinho
Geändert von Slim (15.07.2013 um 00:36 Uhr)
Black_Tiger (15.07.2013), Königsblau (15.07.2013), nubolt (16.07.2013), Trotsche (16.07.2013)
Lesezeichen