0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Das Problem ist, wenn ich speichern möchte, "hängt" sich der CM immer auf!
Das ist nicht so erfreulich!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann mir mal jemand sagen wie das geht?
ich krieg das zeug einfach nicht geöffnet, da steht fifa 13 ordner auswählen, ja super mach ich passiert aber nichts
Tops |
Wie meinst du, geht nicht? Welche Fehlermeldun?
1. ist Fifa original?
2. es kann sein, wenn der inst. Pfad von Fifa nict stimmt, dass dann der CS 13 auch nicht geht!
3. nimmst du die option "Open Fifa 13" oder so?
Tops |
also es erscheint die fehler meldung
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren.
1: ich hab einmal Fifa 13 original und einmal gecrackt, natürlich auf verschiedenen Pcs aber auf beiden funktioniert es nicht.
2: ich weiß nicht ob der installationspfad stimmt, denn es wurde automatisch in C:/Games/Fifa13 installiert
3: ich gehe auf File->Open Fifa13 dann wähle ich den ordner aus und dann kommt halt der fehler.
Tops |
Was passiert, wenn du auf "Weiter" bei der Anwendung gehst?
Bei nem Freund gings, dann konnte er ganz normal weitermachen.
Und beim speichern nicht erschrecken, wenn mal kurz "(keine Rückmeldung)" kommt!
Tops |
wenn ich auf weiter gehe ploppt unten ein balken mit "Loading Database" auf aber das bleibt dann auch so also er läd die database jetzt schon fast 2 stunden.
Tops |
Kannst du dann etwas anderes auswählen, wie Team, Player, Kits?
Vielleicht liegt es ja am Pfad, denn Standartmäßig müsste es ja zb C\:*Programme\Origin Games\Fifa 13 (so ist es zumindest bei mir) sein.
* ist nur Platzhalter, sonst wir ein Smily draus!
Tops |
ne ich kann nichts auswählen ;( mal mit einer neuinstallation versuchen, wenns dannach nicht funktioniert bin ich noch ratloser als sonst
Tops |
Lesezeichen