0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
150 MB, was ist denn da noch alles drin?
_______
jep, das meine ich ja,schau mal im Soccergaming Forum da http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=175323 bittet jemand eins an von Gladbach an ein Pack mit Xhaka,Arango usw..
wen nicht klappt kann dir ne menge zuschicken von MG mit Faces Liste musste halt nur regenerator drüber laufen lassen dann
ich bin nur zu blöde die face.rx3 dateien zuerstellen, die fehlen in dem pack, da dort nur die png.-dateien enthalten sind, aber ich persönlich damit nichts anfangen kann, da ich wie gesagt das nicht kann / weiß wie man diese genau umwandelt in eine rx3-datei.
wäre super wenn du mir deine gladbach-dateien geben könntest!
danke!! :-)
Tops |
stimmt ein paar sind dort drin wie z.b.
assignPlayerFace(49674) -- de Camargo
assignPlayerFace(53013) -- Hanke
assignPlayerFace(144429) -- Wendt
assignPlayerFace(156776) -- Arango
assignPlayerFace(182888) -- Nordtveit
assignPlayerFace(189805) -- de Jong, Luuk
assignPlayerFace(190150) -- Dominguez, Alvaro
assignPlayerFace(190520) -- Jantschke
assignPlayerFace(192448) -- ter Stegen
assignPlayerFace(198077) -- Herrmann
assignPlayerFace(199503) -- Xhaka
allerdings hab ich noch eine frage:
hat jemand von euch die augen-rx3.datei von Patrick Herrmann und Luuk de Jong (fehlten in diesem Pack),
sowie die Haare von Nordtveit (sind sehr komisch, siehe Screenshot).
Danke!
fifa13 2012-11-04 20-27-55-39-tile.jpg
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Das,mit den Haaren da kann keiner was machen weil der So veröffentlicht worden ist.Das mit den Augen kann ich noch machen weil glaube habe vergessen die mit rein zupacken das war denn vielleicht mein fehler.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Nee,leider noch nicht aber bin die tage dran mit nem kumpel vielleicht geht da noch was der ist auch BMG fanIch zwar Schalker aber das passt schon.mit dem link hast du wesentlich mehr faces als vorher drinne und hast den aktuellen CL Ball von der Saison auch drin
So bald wenn mehr kommt oder sammlung habe kann ich sie dir gerne zu verfügung stellen kannst dich auch gerne poli und mir anschliessen so fern du mit FaceGen usw.vertraut sein solltest?Wenn nicht auch nicht schlimm,aber kannst dann poli alias poliphemus dann HQ bilder oder so zu verfügung stellen.
Tops |
joa das hört sich doch gut an,
leider bin ich auf dem gebiet unwissend und hab damit bislang keine erfahrung.
werde mich die tage dann mal auf die suche für hq bilder begeben!
danke!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Herrmann De Jong Augen.rar
Augen Herrmann und De Jong
und Nordtveit komplett gibts hier:
Håvard Nordtveit face pack by shadow_boy32 - FIFA 12 at ModdingWay
Geändert von Mönchengladbach (10.11.2012 um 17:33 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen