MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Realistische Slidereinstellungen

    #1
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard Realistische Slidereinstellungen

    Moin!
    Ich spiele derzeit auf Weltklasse, werde wohl aber nun auf Legende wechseln.
    Ergebnisse sind durchaus realistisch bisher. Möchte aber auch ein realistischeres Spielgefühl was Pässe und Torschüsse und generelles KI Spielverhalten angeht.
    Hat da schon jemand rumprobiert und "realistischere" Slidereinstellungen gefunden? Wäre Demjenigen sehr verbunden wenn er sie veröffentlicht.
    Ich selber habe nicht die Zeit und Lust erst zig Spiele zu machen um die Slidereinstellungen zu "perfektionieren".
    Aber gibt ja einige die sich damit ausgiebig beschäftige.

    Freue mich sehr auf Antworten!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Realistische Slidereinstellungen

    #2
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Realistische Slidereinstellungen

    Also habe mich diesbezüglich die letzten Tage auch auf die Suche gemacht und habe folgende Slider gefunden:

    Game Settings
    Controls: Full Manual
    Half Length: 15 minutes
    Difficulty: Legendary
    Game Speed: Slow
    Analog Sprint: On
    Camera: Default(makes a difference with game speed)

    Gameplay Sliders(Hum/CPU)

    Sprint:
    43/42
    Acceleration: 49/48
    **Note: If playing on a difficulty lower than legendary, speed/acc should be equal for both the player and the CPU.
    Shot Error: 54/54
    Pass Error: 55/61
    Shot Speed: 50/50
    Pass Speed: 47/47
    Injury Frequency: 67/67
    Injury Severity: 40/40
    Goalkeeper Ability: 60/60
    Marking: 65/65
    Run Frequency: 50/50
    Line Height: 53/53
    Line Length: 46/46
    Line Width: 44/44
    Fullbacks: 54/54
    First Touch 57/57
    Power Bar(User) 60

    Ist halt auf manuelle Steuerung ausgelegt, könnte man aber auch mal mit Hilfe oder Semi probieren ob es auch funktioniert.
    Habe mit den Slidern schon zwei Spiele gemacht, zuletzt vorhin mit Malaga (CPU) gegen Liverpool (Ich) und muss sagen echt klasse. Das Torschussverhältnis lag bei 13/16 und bei 4/6 aufs Tor wenn ich mich recht entsinne. Spiel endete 1:2 für mich.
    Es ist sehr taktisch also auch mal wieder zurückspielen und nach der Lücke suchen. Muss mal schauen wie es so aussieht wenn man mit Top-Teams a la Barcelona,Real oder Man. Utd spielt wie es dann ist. Ob man dann ein Spiel auch mal komplett beherrschen kann.
    Also ich kann die Slider nach nur zwei Spielen weiterempfehlen, denn das Spiel wird realistischer. Aber es muss auch gesagt werden, dass es taktischer wird, sprich viel Mittelfeldgeplänkel und teils auch mal langweilige Mittelfeldszenen, wie in echt halt auch Also nicht unbedingt für Leute, die kurz mal ne schnelle actionreiche Partie spielen wollen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Realistische Slidereinstellungen

    #3
    Star
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    425
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

    Standard AW: Realistische Slidereinstellungen

    15 Minuten?
    Ochherje
    Ich spiele mitm AFC Wimbledon

    Aber danke, ausprobieren kost ja nix. Ausser Zeit

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Realistische Slidereinstellungen

    #4
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Realistische Slidereinstellungen

    Joa is bisschen lange, aber kannst ja mal schauen ob es dir zusagt
    Wenn nicht schau mal bei operationssports im Fifa Slider Thread vorbei, da habe ich diese Einstellungen auch gefunden. Dort gibt es noch massenhaft andere Slidereinstellungen. Vielleicht findest du da noch andere, die dir mehr zusagen

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fleXma für deinen sinnvollen Beitrag:

    djtose1983 (15.10.2012), Holsten (14.10.2012)

  6. AW: Realistische Slidereinstellungen

    #5
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Realistische Slidereinstellungen

    Zitat Zitat von fleXma
    Injury Frequency: 67/67
    Injury Severity: 40/40
    Hast Du denn nicht das Problem, dass sich deine Spieler reihenweise verletzen?

    Ich hatte mit Bremen eine Karriere gestartet und in den drei Testspielen und den ersten beiden Ligaspielen hatten wir sechs Verletzte. Verletzungsdauer jeweils zwischen 2 - 6 Monate. Und selbstverständlich alles Leistungsträger wie z. B. Hunt, Arnautovic oder Sokratis.
    Als mein Kollege bei sich das selbe beobachten musste, habe ich die Verletzungen gänzlich deaktiviert. Das finde ich eigentlich total kacke, aber immer noch besser als zur Rückrunde keine Spieler mehr zu haben.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Realistische Slidereinstellungen

    #6
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Realistische Slidereinstellungen

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Hast Du denn nicht das Problem, dass sich deine Spieler reihenweise verletzen?

    Ich hatte mit Bremen eine Karriere gestartet und in den drei Testspielen und den ersten beiden Ligaspielen hatten wir sechs Verletzte. Verletzungsdauer jeweils zwischen 2 - 6 Monate. Und selbstverständlich alles Leistungsträger wie z. B. Hunt, Arnautovic oder Sokratis.
    Als mein Kollege bei sich das selbe beobachten musste, habe ich die Verletzungen gänzlich deaktiviert. Das finde ich eigentlich total kacke, aber immer noch besser als zur Rückrunde keine Spieler mehr zu haben.
    Muss ich erst mal noch ausgiebig testen wie es sich bei Verletzungen verhält. Habe jetzt erst 4 Testspiele absolviert und hatte noch keine Verletzungen. Werde aber wohl heute noch den KM starten und dann mal schauen wie es nach >10 Spielen aussieht

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate