0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
"Da der Transferzeitraum nicht wie von uns angenommen bis zum 31.01.2009, sondern bis zum 02.02.2009 ging, haben wir nun natürlich nochmal ein Update..."
Lesen hilft![]()
Tops |
Erhalten: 4.473 Vergeben: 0 |
Ich habe es gelesen, nur echt lustig wie viele Updats von Dir kommen
Das mit den Transferzeitraum stand doch schon länger fest , da hätte dir lesen auch geholfen![]()
Tops |
Erhalten: 5.355 Vergeben: 182 |
Genau aus diesem Grund hätte ich gewartet mit son nem Roster. Wenn alle Transfers abgeschlossen sind hätte man sich leichter getan. Die User können schon bisschen warten, besser Zeit lassen dafür aber weniger Fehler.
Ich rechne dir aber hoch an, das du so konsequent die Updates machst. Weil das ist nicht gerade leicht dabei zu bleiben, sehr lobenswert wirklich.Auch wenn es einigen Usern nerven kann, immer Update für Update runter zu laden.
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, ich wusste nicht, dass der Transferzeitraum bis zum 02.02. ging, sondern dachte wie üblich bis zum 31.01. und hab dann am 01.02. das Update released. Doch es wurden dann noch einige Transfers getätigt, deswegen habe ich gestern ein vorerst letztes released.
Und genau aus dem Grund, dass User nicht alles downloaden müssen, wurde dann immer rechtzeitig bekannt gegeben, ob noch eine Version folgen wird.
Lesezeichen