0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
0 Assists in einem Spiel. Das erste ist der Screen zur Halbzeit. Davor das Spiel hatte ich glaub ich 3 Assists. Hab generell nur 1,6 Ast im Schnitt, was aber halt daran liegt, dass viele Spiele simuliert waren. Wenn ich selber spiele, habe ich aber auch nur zwischen 2 und 4. Liegt halt zum einen daran, dass ich die meiste Zeit des Spiels als SG neben Kyle Lowry ran muss und nur vergleichsweise wenig Spielzeit als PG bekomme, zum anderen aber eben auch daran, dass ich in erster Linie versuche meinen Punkteschnitt zu erhöhen. So kriegt man die meiste Aufmerksamkeit und bekommt die Auszeichnungen schneller. Die Passfähigkeit ist eh nur bei 73 im Moment. Hab einen Dreierspezialisten gemacht, da ist das Passen halt nicht geskillt. Hab aber meine meisten FP aufs Passen gesetzt bisher.![]()
Mein Plan war's, im Rookie Jahr gut zu scoren und den Pass zu verbessern. Im zweiten Jahr will ich dann den Assist Schnitt erhöhen und auf Korbleger skillen, sodass ich im dritten Jahr einen PG habe, der von außen gefährlich ist, in die Zone ziehen kann und der den Ball verteilen kann. Das geht halt nicht von jetzt auf gleichAm wichtigsten ist mir am Anfang halt das Scoren, so habe ich meinem Team bisher aber auch am meisten geholfen
![]()
Wolverine (29.07.2013)
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Hat noch jemand, der Albys Settings benutzt das Problem, dass Jumpshots lächerlich viel Platz brauchen, um als uncontested zu gelten?
Das Beispiel hier hat in der Wurfbewertung rot als Bewertung gekriegt und gerade bei Paul George fällt mir das auf, dass der quasi Eine ganze Spielhälfte Platz braucht
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.461 Vergeben: 554 |
Kann ich nciht bestätigen, was ich bestätigen kann ist, dass ich auch nciht mit George werfen kann. (sehr oft rot, auch wenns reingeht)Änder vllt mal seine Wurfbewegung.
Tops |
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Sehr geil!![]()
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Mein erster Dunk
MyCareer bleibt aber immer gleich. Egal ob 2K12, 13 oder 14. Wir führen mit 8 bei den Knicks 25 Sekunden vor Spielende, ich werde rausgenommen und komme in der Overtime ins Spiel bei 10 Sekunden auf der Uhr bei einer plötzlichen 10 Punkte Führung der Knicks
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Wie viele Dunks? 13?![]()
Tops |
Waren gar nciht so viele(wollte extra mit dem spielen weil der so Powerdunks drauf hat), weniger als die Hälfte der FG nurder Rest alles Korbleger und 8 Pkt durch Freiwürfe.
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Hab bei 12 Minuten Vierteln letztens beinahe ein Triple Double geschafft... Aber keins der guten Art: 44 P, 9 A, 9 TO
Mich kotzen die vielen Turnover so dermaßen an. Hab Ballsicherheit auf 92, Passen auf 92, Ausdauer auf 90 und strenge mich echt an, nicht zu wild in die Zone zu ziehen, mach das nur nach Picks oder bei Mismatches gegen nen Big Man. Selbst die können grandios stealenHab jetzt raus, dass die verbleibende Energie viel damit zu tun hat... Bei 42 Minuten in der Rotation komm ich aber nur im 1. & 2. Viertel zu Erholungspausen und gerade in der 2. HZ kommen immer viele TO dazu.
Aber was soll ich machen? Mich vor dem Ball verstecken
Hat irgendjemand Tipps?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen