0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Damn, bei der Grafik würde mein Rechner gerade mal 5 FPS hinkriegen... sehr nice.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Und was wurde drauß ?
Bist dieses "Create a Legend" oder wie das heißt angefangen oder ? Wollte das auch mit Lillard mal starten, der Junge ist mir total sympathisch. Allerdings ist der auch schon wieder so gut, ist ja langweilig wenn man den kaum noch aufwerten braucht. Vielleicht fange ich auch mit James White oder Terrence Ross oder so an..
Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Hab noch nciht Ende gespielt.
Ja, das ist "Create a Legend" ich hab eine mit Lillard und eine mit Kyrie weil ich Lust aufs Scoren hatte und eine mit Rubio wenn ich Lust auf Spielmachen hab.
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Sehr niceUnd das ohne 3er
Wilkins bekommt man glaubich sofort wenn man ein paar mal dunkt![]()
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 122 |
Habt ihr bzw. du eigentlich jedes einzelne Spiel gespielt bei der MyCareer? Das hat mich bisher gehindert meine weiter vorranzutreiben, weil es einfach zu viele Spiele sind![]()
Tops |
Bei PG find ichs zumindest nciht so schlimm, weil man besser zum nächsten Schlüsselspiel springen kann, welches nur einige Spieler weiter ist. Aber wenn man nen Center hat und dnan zum Schlüsselspiel will, dann ist fast die Saison um, dann ist man quasie gezwungen alle zu spielen um sich zu verbessern..![]()
Lesezeichen