0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir vor kurzem ein Trikot vom AC Milan geleistet, leider musste ich jetzt nach dem zweiten Waschgang feststellen, dass sich der Name und die Trikotnummern lösen!
Könnte mir villeicht zufälligerweise bei dieser sache weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
HoMi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Original von Kaufhof oder ähnlichem? Wenn nicht, no Chance, wenn doch Garantie....Viele stellen sich auf den Standpunkt 14 Tage nach Kauf mit Bon
1. Brauchst du keinen Bon
2. 2 Jahre Garantie
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Das weiß ich ja, aber ich häte dann gerne gewusst, auf was ich besonders achten muss, dass das ganze bei einem neuen nicht wieder so schnell passiert!! Ich hab es gerade mal seit dem 22.08 dieses Jahres!!
Beim 1. Waschgang sit der Rang etwas zerstört worden und beim 2. hat es sich dann zum lösen begonnen!!
Waschtemp. ca. 30°
Geändert von HoMi (13.10.2012 um 11:25 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Einfach umdrehen (also dass die beflockte Seite nicht außen ist), in 'nen Wäschesack und dann waschen. Sollte eigentlich nichts passieren dann..
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
ich lass mir wahrscheinlich sowieso nie wieder ein trikot flocken, hab es einmal bei karstadt machen lassen und der ging nach ca. 5 wäschen runter. ist es denn genauso, wenn man das trikot mit original flock kauft?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich hab' noch das orange Victoria Trikot von Schalke (2004)[signiert vom ganzen Kader <3], der Ebbe Sand Flock ist bis heute noch drauf.
Lesezeichen