MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Gras Freunde suchen Keeper (PC)

Star
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Gras Freunde suchen Keeper (PC)

Hallo Mitzocker!

Wir, die Gras Freunde, suchen einen Keeper für unseren Pro-Club. Wir sind ein eingeschworener Haufen und zocken seit FIFA11 zusammen in einem Pro Club. Was uns bisher aber leider immer gefehlt hat war und ist ein aktiver Torwart. Wir spielen derzeit in Liga 5 und sind nun schon zwei mal aufgrund von PC-Torwart-Fehlern mit dem Aufstieg gescheitert und ein Mal aus der 4.Liga abgestiegen.
    Gezockt wird bei uns eigentlich jeden Abend zwischen 21:00 und 01:00 Uhr. Im TS findet man eigentlich jeden Nachmittag Leute.

Was du mitbringen solltest:
    - ein umgänglicher, freundlicher Typ sein
    - mindestens 18 Jahre
    - ein Headset, wir besitzen einen TS3-Server (eigentlich klar, braucht man ja nun zum "vernünftigen" zocken)

Was wir bieten:
    - einen entwicklungsfähigen Club
    - nette Leute, gute Atmosphäre
    - TS3-Server (s.o.)

Wir sind offen für jede Anfrage, du musst deinen Pro nicht auf 85 hochgespielt haben, damit wir dich nehmen!
    Wir sind auch für Verbesserungsvorschläge innerhalb des Vereins offen und können dir sicherlich auch den ein oder andern Tipp aus 2 Jahren Erfahrung bieten!
    Bei Interesse melde dich einfach bei mir, Byson1920, oder bei ZeBastian32 in Origin, wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

0 Nicht möglich!

2. AW: Gras Freunde suchen Keeper (PC)

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard AW: Gras Freunde suchen Keeper (PC)

Ich hätte doch schon Interesse, entspreche aber nicht eurem Mindestalter - 18 Werde ich erst Januar nächstes Jahr, spiele aber vorrangig TW und kann auch gut als Mittelfeldspieler agieren.
    Bewertungen sind Momentan nicht aussagekräftig, also könntet ihr euch auf mein Wort verlassen, dass ich ziemlich gut halte, aber wie jeder Mensch, auch meine Schusselfehler hervorbringe.

Im Moment dürfte mein TW-Skill bei 81 liegen hingegen der Rest (ST, RM, ZOM) oberhalb 82 liegt.
    Da sieht man, dass ich mehreres ausprobiert habe, und mich so noch nicht konsequent festgelegt habe, weil es im Spontanspiel einfach mal zuviel Ungeschicktheit gibt, als wenn sich sowas lohnen würde.

Bei Rückmeldung in diesem Thread würde ich einen von euch auch gerne adden bzw. hab euch beiden schon eine Anfrage geschickt..

0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (12.10.2012 um 20:25 Uhr)