0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich weiss nicht was dein Problem ist
Das mit den Keys ist doch schon seit es STEAM gibt eine ganz normale Sache. Man kauft den Code, gibt ihn bei Steam/Origin ein und lädt das Game von der Plattform. Eine tolle Sachen wenn man ein paar € sparen will und keine Lust hat das die Hülle irgendwo rumfliegt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich verstehe die zweifel schon. Gibt viele Seiten die schindluder treiben. Vorallem gerne einen key mehrfach vergeben oder irgendwelche russischen Versionen![]()
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Das passt hier wolh super rein, FIFA 13 für den PC für 15€!
FIFA 13 (PC) für 15€ - Origin Download - myDealZ.de
Holsten (23.12.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Es gibt viele Seite, wo FIFA 13 Keys es günstig zu kaufen gibt und dann bei Origin einlösbar sind um sich das Spiel runterzuladen. Auf http://www.mmoga.de hab ich mir die Ultimate Edition für 41€. Es gibt echt klasse Seiten. Und den Installer den kann man sich ja auch abspeichern auf USB-Stick oder CD/DVD, glaub ich, kann gern mal einer schreiben ob das geht.![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Jop, bei Origin gibt es einen Haken für "Installer behalten". Das einfach auf DVD brennen und man hat den Installer dauerhaft. Oder man packts zur *.iso und schiebt es auf die externe Festplatte.
Lesezeichen