0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Könnt ja mal eure Konstellationen posten oder insgesamt welche Trikots bzw. Wappen euch besonders gefallen..
also mir gefallen:
Hometrikots: Real Madrid, Atalanta Bergamo
Auswärtstrikots: Monterrey, Porto, Paris SG
insgesamt zu empfehlen sind meiner Meinung nach die unteren Ligen in England, MLS und Liga MX
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 413 |
Ich stehe schon generell nicht so auf Trikots mit Sponsoren-Logos.
Daher habe ich mir jetzt beide Trikots von Malmö FF zugelegt.
Außerdem gefallen mir die Trikots aus der griechischen Liga gut, aber auch die Heimtrikots von Wellington Phoenix und von RC Lens sind echt nice
Das schönste Wappen hat natürlich der PSV - aber ansonsten mag ich auch die Embleme von Le Mans und AC Arles aus Frankreich sowie Elfsborgs IF.
Bin immer auf der Suche nach schönen Trikots und Wappen!![]()
Tops |
Erhalten: 1.560 Vergeben: 1.426 |
Ich hab zur Zeit das Stuttgart heim, das soll aber noch weg und was anderes hin. Dafür muss ich aber erst eine Vision haben, wie mein Team aussehen soll.
Für auswärts hab ich mir eben Braga geschossen, so ein giftgrüner Lappen ist das. Hat aber irgendwas, wo ich gesagt habe "den musste haben"![]()
Tops |
Erhalten: 1.862 Vergeben: 170 |
Hab momentan Stuttgart Heim & Auswärts in Benutzung. Auf Lager noch Dortmund Heim & Auswärts.
Wappen momentan Dortmund.
Liegt einfach daran dass ich momentan nur ein deutsches Team habe.
Demnächst hole ich mir mal interessante Sachen aus dem Ausland.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wappen habe ich Bayern und das werde ich auch nicht mehr ändern
Bei den Trikots allerdings wechsele ich immer mal so hin und her.
Bayern
Spartak Moskau
Liverpool
Evian Thonon FC
Guadalajara (Mexiko)
AS Monaco
Guadalajara habe ich momentan drin.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich find das schade das man in Fifa Ultimate nicht seine eigenen Trikots entwerfen kann. Wie im Creation Center.
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das Brondby Away hab ich glaub ich gezogen, sieht echt nice aus.
Ich hab mir ziemlich viele gut aussehende Trikots für 150c geholt und wechsel ständig durch. Gerade hab ich Newcastle Home und ein goldenes Puma Away.![]()
Lesezeichen