0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Manchmal muss man einfach zu Ausführlich schreiben, damit einem nicht das Wort im Mund umgedreht wird. Die Seite kenne ich und durch diese habe ich rausgefunden, wie man ein USB-Pad hinzufügt. Das wars.
Lies mal was Onsche geschrieben hat:
Und es gibt KEINE modifizierte devdata, welche DIESES Pad enthalten hat!Mittlerweile gibt es ja auch schon viele modifizierte devdata's im Netz. Einige devdata's dürften auch das Saitek Dual Analog Pad Ps1000 enthalten haben.
Darauf war meine Aussage bezogen!
Nicht dass man nix über devdatas findet.
s.o.
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Meine Aussage bezieht sich auf diese Aussage von Dir
Ich weiß. Hatte ich beim Pad davor auch (PS1 Pad mit Converter), da hab ich die devdata auch selbst geändert. Ich hab auch schon im Netz geschaut, aber finde gar nix
Also sehe ich das so wie ich das geschrieben habe![]()
Tops |
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nich was du verstehst oder meinst zu verstehen.
Um was gehts hier? Ums PS1 Pad oder das oben genannte? Na?
So. Onsches Aussage war, dass es modif. devdatas gibt, welches dies Pad enthalten müssten. Ich schrieb, dass ich meine devdata damals schon geändert habe, aber ich finde im Netz nix (devdata) [...] welche mein Pad enthält.
So besser?
Tops |
In meinen Augen wars verständlich ausgedrückt.
Ausserdem wollte ich niemanden bewegen was für mich zu suchen, ich denke ich bin auch so ganz gut mitm Netz vertraut![]()
Keine Sorge.
In erster Linie sollte der Thread dafür sein, um die Erfahrung von Leuten zu hören, welche evtl. auch das Pad besitzen.
Nun denn.
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
Ist ja jetzt auch alles geklärt und wenn das Pad im Spiel auch noch richtig funktioniert, passt es dann schon.
Leider wird das Problem mit den Pads von EA auch nie in den Griff bekommen, so das jedes Jahr wieder die selben Probleme auftreten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
Ist natürlich möglich, da kenn ich mich jetzt nicht so aus. Solange meins noch geht, muss ich mir ja über ein anderes auch keine Gedanken machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen