0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
habe mir eben ein neues Gamepad geholt und wollte fragen, ob jemand mit dem genannten Modell Erfahrung hat oder was dazu sagen kann?
Habs bisher noch nicht ausgepackt, bevors nicht mit Fifa funktioniert und ich es nicht mehr umtauschen kann.
Gruß,
fifascreepers
Tops |
Erhalten: 13.857 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe ein Saitek P3000, Fifa geht ohne Probleme und ich bin eigentlich zufrieden damit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Passt schon so
Also wenn es nicht aufgeführt wird, dann solltest du es auf jeden Fall erst mal testen, ob Fifa09 damit überhaupt geht.
Tops |
Ich habe ja ein anderes von Saitek, da kann ich zu deinem leider nicht viel sagen. Am Besten ist aber immer ein eigener Test![]()
Tops |
So, habs mal getestet. Geht auch soweit, nur die Umstellung ist Gewohnheitssache. Dafür ein ganz neues Spielgefühl, na ja, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.
Konnte nur in der Steuerung nicht immer alles direkt markieren (meist R1+2 und L1+2, da passierts irgendwie wie der Computer will). Und wenn ich mich jetzt durchs Menü klicke etc. muss ich immer andere Tasten drücken, obwohl die Tasten wie beim Alten belegt sind.
Na mal sehen, ansonsten waren es 20 € für umsonst![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.076 Vergeben: 0 |
fifascreepers in meinen Augen warst du einfach zu faul zu suchen im Netz
Hier findet man genug
http://forums.electronicarts.co.uk/f...d-control.html
Man findet immer was wenn man richtig sucht![]()
Lesezeichen