0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Hier hab ich glaubig was recht unglaubliches, zumindest für einen normalen Menschen der sich mit Technik usw nicht so gut auskennt. Wie der Threadtitel schon sagt, handelt es sich um ein (Giga-)Foto mit insgesamt 1474 Megapixeln (1,474 Gigapixel), als Vergleich, das menschliche Auge kann eigentlich nur ca 6 Megapixel wahrnehmen, außer wenn man in das Bild reinzoomt, dann auch mehr oder ein anderer Vergleich, eine Mitteklasse Digitalkamera für ca. 100€ hat ca 7-10 Megapixel. Das heißt wir reden hier von ungefähr 180mal so viele Megapixel.
Quelle: www.chip.deZitat von chip.de
Tops |
Erhalten: 15.059 Vergeben: 5.771 |
scheint ja richtig gut zu sein, nur kann man sich das ja nicht anschauen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Man kann es sich anschauen, in dem Text ist ja ein Link und da kann man dann auch frei zoomen etc ähnlich wie bei Google Maps, man braucht bloß etwas zeit, auch wenn er immer nur das lädt was man sieht
Tops |
Bei mir hat es im 3. Versuch geklappt, wobei ich kurzzetig AdBlock ausschaltete, falls es daran gelegen hätte, da das ja durchaus möglich ist, je nach Programmierart der Seite.
Tops |
Ok, die Verbindung klappt ja nach einer mehrmaligen Wiederholung des Versuchs, aber das laden dauert ja bei denen ewig![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
das ist ja mal ne gute erfinfung![]()
Tops |
Das es dauert wundert mich nicht bei umgerechnet 1581.75cm x 652.40cm, wobei die genaue Größe ja auch nochmal von der DPI Zahl abhängt und somit auch deutlich größer oder kleiner sein kann, da die ja angibt wie viel Pixel pro Inch benötigt werden und diese wird hier wahrscheinlich um die 500 liegen, das es dann nur so um die 500cm x 200cm wäre.
Wobei die Betonung NUR auch so eine Sache ist in diesem Fall![]()
Tops |
Das dürfte aber hauptsächlich an dem dortigen Server liegen, denn bei meiner Verbindung dürfte selbst das keine unlösbare Hürde bedeuten![]()
Lesezeichen