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Also in den lua-Dateien wirst du wenig verändern können.
Dazu bräuchtest du erst mal eine rx3-Datei (eine spezielle Fifa-Datei), die du manuell ins Fifa Hauptverzeichnis kopierst.
Hast du aber nicht, weil ich keine hochgeladen habe.
Diese könntest du dann mithilfe des lua_Codes beliebig bearbeiten (Kragen,Nummer-Positionierung,...).
Mit dem Cm13 hast du es da einfacher:
1.Öffne das Kit-Verzeichnis
2.Benutze die Suchzeile um das gewünschte Trikot zu finden.
3.Füge die png_Bilder unter den richtigen Images ein. In dem du auf den Button "Import Image" (rot, rechts neben den Speicher-Button)
Ein Trikot besteht aus 5 Bildern:
3.1.Logo: Logos sind bei mir meistens auf den Trikots drauf. Deswegen stelle die Werte Jersey Badge und Shorts Badge alle auf 0,000 (Häkchen entfernen UND alle Werte auf 0,000; sonst habt ihr so riesen Logos)
3.2.Trikot-Oberteil; 3.4. Trikot-Unterteil
3.3.,3.5. "Bumps" stellen Netzstruktur und sind meistens in schrillen Farben gehalten. Mache ich oft als Faulheit nicht deswegen kannst du diese verwenden:
4. siehe 3.1.
5.Wähle die gewünschte Farbe für die Beflockung der Nummern.
6.Wähle den gewünschten Kragen (steht bei mir unten rechts: Collar x)
7. Drücke auf den Speicher_Button unter den Images (rx3-Datei wird gespeichert).
Speichere noch die Datenbank unter File => Save.Fertig
Tut mir Leid, wenn dir manche Schritte zu kleinlich vor kommen. Aber ich habe keine Ahnung auf welchem Wissenstand du bist.![]()
fifa91 (11.06.2013)
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