0

Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
1. wichtige Frage: Haben die Spieler alle noch Vertrag?
Wäre dann eventuell an Toivonen interessiert, Aufstellung egal.
Boerrigter würd ich auf jeden Fall nehmen.
Mathijsen auch
Bouma auch
LV und RV hast Du gar nichts!?
Edit: Als Tausch hätte ich de Jong von Milan im 4-2-2-2 falls Du ihn brauchst. Sonst setz ich ihn so auf den Markt oder packe ihn in mein Oranje Team
Geändert von Viz-E (16.10.2012 um 13:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Was verlangst Du denn für die drei Leutchen und hast Du Interesse an Nigel de Jong?
Bei Janmaat und Tamata und Willems würde mich Preis und Vertrag auch interessieren.
Tops |
Ganz gut - brauchst du ggf. noch ein paar Spieler um über die Runden zu kommen?
Kann dir sonst auch erstmal ein paar Spieler so zuschieben...
Ich meine jetzt wegen der Sache mit Higuain.
Melde mich nachher noch einmal, habe gerade leider keine Einsicht von hier auf meinen Kader.
Tops |
Tops |
Habe das irgendwie überlesen...
Nigel de Jong ist interessant, ja.
Janmaat hat noch ~7 Spiele Vertrag und Tazzy Tamata (das steht wirklich bei dem hinten drauf -.-) ist vertragslos, da er zuletzt in meinem Garbage Team gespielt hat (du glaubst nicht, was ich die letzten Tage für niedrige SK Spieler geholt habe... ich glaube ich update die Tage mal meinen 1st Post hier).
Realistisch betrachtet hat Janmaat wohl mit de Jong am meisten Wert. De Jong geht auch für 350/400 Coins raus im Moment, genau wie Tamata auch keine großen Werte generiert. Einzig Janmaat ist immer recht zeitnah vom Markt. Allerdings habe ich im Moment keine Verwendung für ihn, daher können wir gerne einen 2:1 Tausch machen?
Wenn du ein schönes (!) Trikot oder so hast, nehm ich das natürlich auch gerne![]()
Tops |
Ja können wir machen. Setze de Jong dann jetzt eine Stunde mit Startgebot 5000 und Sofortkauf 10000 drauf, dann kannste das Angebot schicken. Was möchtest Du für Mathijsen haben? Trikot hab ich leider nur meine beiden eigenen und die von unserem letzten Tausch![]()
Lesezeichen