0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
FUT Auflösung
Ich werde meinen ganzen Kram sowie die Coins in den kommenden Tagen hier abgeben.
Der Spielmodus gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht und nun ist auch schon die Langzeitmotivation völlig dahin, sodass ich gerne anderen, die Spaß an FUT13 haben, gerne meine Sachen geben würde.
Wem ich was genau gebe... keine Ahnung. Macht kreative Vorschläge, generell bevorzuge ich Leute, die ich hier schon länger 'kenne'.
Geändert von Gast467 (30.12.2012 um 22:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Sehr coole Idee, werd ich bei Zeiten auch mal machen. Schöne Kader hast Du, bisschen Abwechslung zum Oranje fänd ich mal nicht schlecht, vielleicht ein außergewöhnliches Team aus Afrika oder Asien oder so![]()
Gast467 (09.10.2012)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Danke - habe in weiser Voraussicht Erik Hamrén schon einmal als Trainer aus den Gold-Packs behalten und werde mir wohl auf Dauer auch wieder ein kleines Skandinavien oder Schweden-Team.
...aber vielleicht fällt mir auf Dauer auch mal was anderes, kreativeres ein![]()
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Wir müssen uns mal über die Holländer, die auch in der Eredivisie spielen, verständigen. Halt mir die mal frei, werd dich diesbezüglich morgen anschreiben
Lesezeichen