0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Eigentlich sollte auch noch ein erfahrener Sechser kommen. Ist halt die Frage, ob man schon weiß was mit Höwedes, Matip und Neustädter im Sommer ist.
Nebenbei: http://www.sport1.de/fussball/bundes...-bayern-locken
Under Armour hat Schalke wohl 16 Millionen Euro pro Jahr angeboten, um uns auszurüsten. Fände ich klasse.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich freue mich schon bald auf die Sponsoren auf den Wollmützen, die ganzjährig getragen werden müssen (und die Idioten in der Kreisliga übernehmen das dann auch prompt)
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Starker Typ! Der einzige, dem man es nie übel nehmen würde, wenn er wechselt. Aber er verlängert immer wieder. Auf ein paar weitere Jahre![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Ich bin Schalker. Viele meiner Freunde sind Schalker. Das ist die vorherrschende Meinung. In der Kurve, in Blogs und Foren.
Er schließt ja seit Jahren grundsätzlich aus, innerhalb der BuLi zu wechseln und das Versprechen nehme ich ihm auch ab.
Wechselt er nach England/Spanien/sonstwo hin wird er mit Applaus verabschiedet und ihm viel Erfolg gewünscht und man wird sich freuen, wenn man sich in CL/EL mal wieder sieht. Zu tausend Prozent.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen