0

Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Ich frage mich ja echt wer bei Schalke die Nummer 2 ist
Nach der Rückrunde wird sich Fährmann nicht als Nummer2 auf einen solchen vertrag eingelassen haben
und Giefer? :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Schalke spielt mit 2 Torhütern und 3 Verteidigern![]()
Geändert von Bayernfan (12.05.2014 um 17:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, Giefer ist jetzt kein Keeper für die CL, mh?
Bei Yelldell hat doch auch keiner gefragt, als der nach Leverkusen gekommen ist, warum also hier?![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Weil Giefer mal als viel versprechendes Talent galt als Düsseldorf damals aufgestiegen ist. Der kommt also mit einer gewissen Erwartungshaltung der Fans und der neutralen Beobachter.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Als Giefer sich für Schalke entschieden hat, wußte niemand, dass Fährmann plötzlich wie ein junger Gott halten würde... Hildebrand und Unnerstall sollten weg und bei Fährmann wußte man noch nicht, wie es da weitergehen würde... Giefer sollte mit Fährmann oder einem weiteren Keeper um die Nr. 1 kämpfen... dass Fährmann jetzt eine so super Rückrunde gespielt und seinen Vertrag verlängert hat, ist für ihn natürlich super und für Giefer nicht so dolle aber so ist jetzt nun mal die Situation...!
Tops |
Erhalten: 4.404 Vergeben: 554 |
Julian Draxler bleibt beim S04 | WAZ.de
Bei der Leistung in dieser Saison werden die großen Angebote sowieso ausbleiben und ohne die festgeschriebene Summe wird man ich nicht gehen lassen (ist für ihn aber auch selbst eine gute Entscheidung noch nciht zu wechseln), Also eine gute Saison und dann für 45 Mio weg.![]()
Geändert von Wolverine (21.05.2014 um 13:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
jetzt hei´t es er bleibt und dann holt ein englischer Club doch den Geldsack raus und er ist weg![]()
Lesezeichen