0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Man ist halt einfach verdammt stolz, dass ein Spieler vom sportlichen und persönlichen Kaliber eines Raul für Schalke spielen wollte und gespielt hat und sich dabei augenscheinlich so wohl gefühlt hat.
Wenn der Spieler und einer seiner Söhne bei seiner Verabschiedung anfangen zu weinen, dann kann man sich auch sicher sein, dass das gegenseitige Wertschätzung ist.
Wir hatten einen Weltstar auf Schalke, der im Gegensatz zu einem van Nistelroy nicht nur sein Fußballrentner-Dasein gepflegt hat, sondern alles für den Verein gegeben hat und sich darüber hinaus so sympathisch verhalten hat, dass uns (fast) die ganze Liga beneidet hat und das feiert man/deswegen feiern wir uns ein bisschen selbst.
Finde ich nichts verwerfliches dran und ich freu mich schon unglaublich, gleich im Raul-Trikot in der NK zu stehen und mit Gänsehaut den Namen zu rufen!
PS: Für mich ist damals ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, Raul war mein absoluter Kindheitsheld, ich hab ihn schon immer bei Fifa 2001 zu Schalke geholt und hab beim Bolzen nach einem Tor immer meinen imaginären Ehering geküsst, um es ihm gleichzumachen, daher kann es sein, dass ich in der Hinsicht eine mehr als rosarote Brille aufhabe![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich werde nie vergessen, wie er nach dem Rückspiel gegen Inter mit den Fans gefeiert hat. Ich habe so viele Erinnerungen an Raúl, obwohl er nur 2 Jahre bei uns war.
Tops |
Erhalten: 4.404 Vergeben: 554 |
Volle Röhre Königsblau: Das neue Schalke TV - News - Schalke04.de
Freu mich shcon drauf, hört ich geil an.![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Wolverine (28.07.2013)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Manchmal könnte man meinen, Raul wäre 15 Jahre Kapitän auf Schalke gewesen und hätte den Club zu Meisterschaft und ChampionsLeaguesieg geführt...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen