0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich würde mir das Trikot da holen, wo es am günstigsten ist, und dann nach Oberhausen oder nach Gelsenkirchen zum Schalke-Shop fahren, um es beflocken zu lassen. Allerdings habe ich auf die schnelle kein günstigeres Angebot als die 80€ gefunden, die Schalke dafür haben will. Also am besten in einen Shop deiner Wahl fahren oder es über den S04-Shop: Der offizielle Fan-Shop des FC Schalke 04 bestellen.
Viz-E (03.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.669 Vergeben: 1.426 |
Boah ekelig, ne hinfahren tu ich bestimmt nichtBrauche es am 12.6. für einen Geburtstag, gucke nachher mal ob mein PC es zulässt die Homepage überhaupt zu öffnen
Tops |
Aus dem Artikel "Hildebrand: Auslaufmodell oder Dauerbrenner?" aus dem heutigen Kicker:
- Verpflichtung von Goretzka sei fix, aber noch nicht offiziell verkündet
- der Verkauf von Jurado zeichne sich ab, man verhandle nur noch über die Ablöse
- Hotte befinde sich gerade mit Köln in Gesprächen, um die Ablösesumme für Clemens zu senken
Nicht mal im Urlaub kann Hotte aufhören zu arbeiten.
Und Kadlec hat sich auch geäußert.
Zitat von http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/trio-buhlt-um-tschechen-vaclav-kadlec-1.3448230
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/ho...0394.bild.htmlZitat von http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/raeumt-mit-papa-geruechten-auf-30750394.bild.html
Hm, bin gespannt wer dieser ominöse Stürmerkandidat ist. Aber bisher gefallen mir die Transfers bzw. die Gerüchte sehr gut. Keller und Hotte scheint ein solides Duo zu sein, was Transfers angeht.
Tops |
Erhalten: 5.594 Vergeben: 746 |
Wenn Kadlec kommt, würde das gleichzeitig bedeuten, dass Fuchs gehen wird... nach Leverkusen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.594 Vergeben: 746 |
Stimmt, ich bin so dummHab letzte Woche sogar noch gelesen, dass Schalke den will... geistiger Aussetzer sorry
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Fußball Bundesliga: Mourinho angeblich an Draxler interessiert - HandelsblattZitat von Handelsblatt
Ich bin immer noch nicht ganz von Clemens überzeugt, aber jetzt ist Hotte wieder da und tütet den Goretzka-Wechsel schnell ein.![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
"Der FC ist informiert" hört sich ja ganz danach an, als würde man die vollen 3 Mio Feste Ablösesumme bezahlen. Zuletzt wollte man den Preis ja noch drücken. Gut so![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Schalke U19: Elgert stellt sein Team vor | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
Wird nächste Woche jemand in der Arena beim Rückspiel sein?
Nachtrag: Bericht: Schalke 04 verpflichtet Polen-Talent Skrzecz - sportal.de
Lesezeichen