MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 282 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.201
    Vergeben: 0

Standard

Also wie ich schon sagte , wieder nix wahres dran an der Behauptung von Asamoah

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Schalke 04

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Ich schließe es nicht kategorisch aus, da die Rufe höchstwahrscheinlich von der Tribüne gekommen seien müssen, aber die Angabe der Personen zwickt sich mit der Stimmung u. der Athmosphäre...

Edit: Muss nochmal etwas hinterfragen: Inwiefern sind denn Rufe irgendwelche Laute? Da wird von den Medien wieder mal gehetzt.. Medienhetze eben - aus einem normalen Spiel, wo niemand drüber berichtet, wird sich irgendein ersichtlicher Grund gesucht, um darüber zu berichten - Schade, dass es schon soweit gekommen ist.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Holger_FCC (29.01.2009 um 21:44 Uhr) Grund: Edit:
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

3. Re: FC Schalke 04

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    Es seien 2 - 3 Idioten gewesen... Komisch, dass er die gehört hat...
    Gerald Asamoah ist erneut Ziel von rassistischen Beleidigungen geworden. "Ja, da waren wieder diese Affenlaute, auch nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus
    Unabhängig dass ich eine Diskussion zu dem Thema übertrieben finde, du warst anscheind überall, hm? Auf dem Weg zum Bus kann man schon 2-3 Leute hören

Medien sind Medien, war und wird immer so sein.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Schalke 04

Legende Avatar von ReWwEr
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.641

Standard

ICh kann nur sagen, dass das PRoblem sehr oft auftaucht, vor allem in Schalke, vor allem bei Asamoah

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.402
    Vergeben: 554

Standard

Marcelo Bordon will Karriere vorzeitig beenden

Fußball-Profi Marcelo Bordon vom Bundesligisten FC Schalke 04 erwägt ein vorzeitiges Ende seiner sportlichen Laufbahn. «Wenn Schalke zustimmt, wäre es eine Möglichkeit, schon 2010 meine Karriere zu beenden», sagte der Kapitän der Gelsenkirchener in einem Interview der Dortmunder «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe). Der Vertrag des 33 Jahre alten Abwehrchefs läuft noch bis 30. Juni 2011. «Die Fans sollen mich in guter Erinnerung behalten. Ich will auf dem Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit aufhören», ergänzte Bordon, der seit seinem Wechsel vom VfB Stuttgart 2004 «auf Schalke» spielt. Trotz des Einzugs in das Viertelfinale des DFB-Pokals durch das

#adBox13 {display:none;}
    4:1 beim FC Carl Zeiss Jena äußerte sich Bordon unzufrieden über den aktuellen Zustand seines Teams. «Wenn du bei Schalke 04 spielst, muss der Anspruch sein, bei einem Drittligisten weiterzukommen. Aber mir ist natürlich nicht verborgen geblieben, wie groß die Unruhe hier in den letzten Wochen gewesen ist», sagte er. Wenn es Probleme gebe, sollten diese intern geklärt werden. «Ich bin immer ein Verfechter, Schwierigkeiten nicht öffentlich zu machen», sagte Bordon und übte damit nachträglich Kritik an jüngsten negativen Äußerungen seiner Mitstreiter Gerald Asamoah und Jermaine Jones. «Du kannst als Spieler große Reden schwingen, doch entscheidend ist, was in den 90 Minuten auf dem Fußballplatz passiert. Darauf sollten wir uns konzentrieren», meinte Bordon vor dem Rückrunden- Auftakt des Tabellen-Siebten an diesem Samstag bei Hannover 96. In seiner Autorität als Mannschaftskapitän fühle er sich durch die Äußerungen von Asamoah und Jones «auf keinen Fall» beschädigt. Dies wolle er «nicht so hoch hängen. Wichtig ist für mich, dass innerhalb der Mannschaft nichts zurückbleibt.» Das sei auch der Fall.
    Grundsätzlich vermisst Bordon bei jungen Kollegen eine höhere Emotionalität. «Mir fehlen bei vielen Nachwuchskickern das Feuer und die Leidenschaft. Wenn ich das mit meiner Laufbahn vergleiche - da liegen Welten dazwischen», sagte er.

Q:dpa

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Schalke 04

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von fifascreepers Beitrag anzeigen
    Unabhängig dass ich eine Diskussion zu dem Thema übertrieben finde, du warst anscheind überall, hm? Auf dem Weg zum Bus kann man schon 2-3 Leute hören

Medien sind Medien, war und wird immer so sein.
    Naja, der Bericht interpretiert das etwas anders, und rückt damit das ganze in ein anderes Licht...

Demnach waren nach der Roten Karte für den deutschen Nationalspieler in der 75. Minute Affenlaute aus dem gegnerischen Fanblock zu hören.
    Natürlich knüpft der DFB da gleich an, und versucht uns jetzt mit aller Macht eine Strafe reinzudrücken.
    Gegen Medienhetze!

Edit: Asamoah sagte auch irgendwo, dass das im Osten immernoch passieren würde... der schlimme Osten..
    Irgendwelche Vorfälle aus dem Westen werden wiedermal gar nicht aufgegriffen. Das ist in äußerstem Maße asozial und spaltet die Nation!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Holger_FCC (30.01.2009 um 18:28 Uhr) Grund: Edit:
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

7. Re: FC Schalke 04

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

Die Aktion mit Feuerzeuge auf Rafinha zu werfen war auch kein tolle Sache.

Klar wirste sagen, das passiert auch in anderen Stadien, auch auf hellhäutige Menschen.

Trotzdem gehören solche Fans nicht ins Stadion. Und ich finde, es macht nen gewaltigen Unterschied ob man eine Oliver Kahn als Affen bezeichnet + diese Geräusche macht oder einen Farbigen.

Solche Fans gibts auch im Westen, Süden oder Norden.

B2T:

Fänds schade wenn Bordon frühzeitig die Schuhe an den Nagel hängt, so ein Klasse Fussballer und auch Mensch. Gibts auch nicht mehr viele in der Liga.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Danke
    31
    Tops

Standard

schalke scheint, wenn es bei dem halbzeitstand bleibt nach einem spiel schon wieder in der krise zu sein und es wird über den trainer diskutiert, ich sehe es schon wieder kommen

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.402
    Vergeben: 554

Standard

Alles Witzfiguren.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Schalke 04

Danke
    31
    Tops

Standard

Mit 6 Stümern haben sie gestürmt, alles nach vorne, aber bekommen kein tor hin ist shcon traurig

0 Nicht möglich!

Seite 35 von 282 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte