0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Talente sind immer gut....vorausgesetzt man hat einen guten trainer und guten vorstand... glaube aber nicht, dass er bei schalke sich entwickeln kann, was ich schade finde.... wenn die jungen talente zu den falschen clubs gehen ist immer *******
da verbauen sie sich die ganze zukunft.....nunja

| Tops |
| Erhalten: 6.027 Vergeben: 746 |
bayern kann auch talente fördern....:
lahm(der allerdings beim vfb gefprmt worden ist),schweini,ottl,lell,rensing sind scgon einige
am besten kanns allerdings immernoch der vfb![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
habe nicht gesagt sie könnens gar nicht....aber habe nit viel von gesehen in letzter zeit....
besser als bayern, auf keinen fall..... aber ich will hier nicht schalke 04 feindlich agieren, daher habe ich auch gesagt.... talente sind gut auch für schalke, wenn sie was draus machen bitte schön
denn ehrlich gesagt, ist es schon seit jahren sehr langweilig für uns in der buli, jetzt endlich kommt hoffenheim, mit ihrem geld, aber was solls
anders kommt man an uns nit ran, hehesieht man ja an Schalke 04, Dortmund, Hamburg, Bremen und wie sie alle heißen
gruß

| Tops |
Rensing ist ein Toptorwart und wird noch besser.... soviel dazu
schlaudraff war ein talent, aber wo er zu uns kam war er schon uralt
dos santos...weiß ich gar nimmer
Poldi hat es sich selber verbaut, hatte die besten mööglichkeiten
Sosa war ein Fehleinkauf, aber vlt wird des noch was...
Jansen... was ist mit ihm?? der ist top
santa cruz war bester toschütze letzte saison bei den rovers, also top..
Lesezeichen