0

Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
FC Schalke 04
Was ne *******, ganz ehrlich...Bitter: Timo Hildebrand fällt mit einer Kapselverletzung im rechten Knie mehrere Wochen aus. Wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Dickes Unnerstall![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Schalke: Kaufen 12 Torwärte. Die halbe Welt lacht. Am Ende lachen sie weil sie jeden brauchen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Irgendwie ist mir Papa jetzt richtig sympatisch geworden. Er entscheidet sich gegen das Geld von Zenit und bleibt bei Schalke und verlängert dann auch noch seinen Vertrag.
Wenn mal mehr Spieler so wie er denken würden...
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Na, er hat sich nicht gegen das Geld entschiedne. Ein Bekannter (der irgendwas bei Schalke macht) sagte Papa hätte gesagt es wäre nicht sicher das er überhaupt das von Zenit versprochene Gehalt bekommt. Das wäre wohl alles total unseriös gewesen ...
Dennoch würde er halt sehr gerne für Schalke spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Also gestern in der Sportschau hat der Reporter gesagt, dass Papa sich mit seiner Familie und allen Verantwortlichen von Schalke zusammengesetzt hatte und sich dann entschieden hat bei Schalke zu bleiben und dass das ihm angebotene Geld von Zenit nicht ausschlaggebend war für seine Entscheidung. Irgendwie sowas in der Art.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
Er hat gesagt, dass er sich wirklich mit dem Angebot beschäftigt hat, alles andere wäre gelogen. Aber nachdem er sich mit seiner Familie und Heldt/Toennies ausgetauscht hat, hat er das Angebot ausgeschlagen. Da die Fans ihn lieben und auf ihn zählen und er hier weiß, was er hat.
Wolverine (07.09.2012)
Lesezeichen