0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Bobic: Das liest sich auf Schalke04.de ganz anders. Vonwegen, keine Topleistung, aber gekämpft. Ich habs leider nicht gesehen, also kann ich darüber nicht wirklich urteilen.
Zum Managerposten:
>> AUF KEINEN FALL BIERHOFF!
Sowatt brauch'n wa nich auf Schalke!
Ich hab nix gegen Müller (im Prinzip), ich war auch der Meinung "Müller/Rutten" raus. Aber was solls bringen, JETZT? Dadurch wird Schalke auch nicht besser spielen. Das einzige was sich vllt ändern würde, wäre die Stimmung unter den Fans. Die sollen ruhig die letzten Spiele vergeigen, am besten schön hoch, dann Winterpause. In der Zeit sollte sich Schalke schleunigst nach Ersatz umschauen! Nix gegen Fred, aber der ist einfach zu ruhig - die brauchen sowas wie den Huub, der die Jungs in A*sch tritt und mal austickt an der Seitenlinie. Das fehlt mir seit einiger Zeit auf Schalke.
Einkaufspolitik hin oder her. Klar wird Müller recht haben, aber auch die Gegenseite. Die größte Schande ist eh, dass die Lincoln haben ziehen lassen!
Zu den einzelnen Spieler möchte ich eigentlich nix weiter sagen. Aber einige sollte öfter spielen wie: Asamoah, Sanchez, Streit, Lövenkrands, Varela. Den Rest können sen getrost verkaufen oder verleihen.
Lesezeichen