0

Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Für Unnerstall sehr bitter, weil er eine gute Saison gespielt hat (wer hatte ihn schon großartig auf der Rechnung?!), nachdem man ihn ins kalte Wasser geworfen und ihm Seitens des Vereins das Vertrauen geschenkt hat nach der Verletzung von Fährmann... jetzt kann Hilde zeigen, dass er's noch drauf hat, schließlich kämpft er auch um einen neuen Vertrag!
Wenn alle Keeper wieder fit sind (gehen wir mal davon aus, dass Hilde bleibt), dann werden die Karten bei Schalke in der neuen Saison wieder neu gemischt! Wobei ich persönlich denke, dass Unnerstall nicht das schlechteste Blatt in den Händen halten dürfte...!
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Wenn wirklich alle drei zur neuen Saison noch bei Schalke unter Vertrag stehen, wird Fährmann wohl keine große Chance mehr halten... Unnerstall hat seine Sache bisher super gemacht und ich finde auch, dass Timo deutlich stärker ist als Fährmann.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hildebrand die Nummer 1 bleibt, wenn er jetzt hervorragend hält, sooooo stark wie die anderen Keeper der neuen Torhüter-Generation ist Unnerstall meiner Meinung nach nicht... und Timo hat am WE ja schon mal angedeutet, dass er es auf jeden Fall noch drauf hat![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die Verpflichtung von Fährmann war glaub' ich sehr aus der Not gedrungen..
Für Unnerstall ist es natürlich sehr bitter, schade eigentlich da ich von ihm sehr viel halte und ihn sogar schon seit seiner Zeit bei Münster kenne..
Ich denke mal, dass der Hildebrand sich zur neuen Saison einen neuen Club sucht, wo er dann auch als Stammtorhüter spielen kann. Die Klasse dafür hat er aufjedenfall.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sehe ich ähnlich wie marc - Unnerstall war alles andere als überragend. Sicherlich scheint er das Zeug zu einem mittelmäßigem Bundesliga-Torwart zu haben, aber die Ansprüche auf Schalke sollten momentan etwas höher sein.
Denke keiner der drei wird in der kommenden Saison Stammkeeper sein, zumindest wäre dies wohl die logische Konsequenz. Wer weiß, aber Huub wird doch garantiert wieder jemanden aus NL holen (Isaksson wäre bspw. ablösefrei).
Tops |
Tops |
Wobei sich dann die Frage stellen würde, ob Isaksson wirklich so viel stärker ist als Hildebrand oder Unnerstall... die Frage kann ich nicht beantworten, da ich ihn 2006 das letzte Mal habe spielen sehen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Also mich würd ja eher sorgen das Hildebrandt ausfallen könnte. Er hat schon lange nicht mehr auf Bundesliga Niveau gespielt (zum Training kann ich nichts sagen, aber als dritter Torwart? Keine Ahnung) ... mal gucken was das gibt. Am Ende muss doch der Lehmann mit seinem Hubschrauber gefolgen kommen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen