MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2816

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Er hat nie die Rassismus-Karte gezogen und deinen Kommentar finde ich wiederum relativ niveaulos und rassistisch...
    Natürlich hat er das. Oder die Bild hat ihm die Worte damals in den Mund gelegt.

Deswegen ja auch die " ... das mit dem tätowiert und schwarz waren nicht meine Worte. Mir deswegen Rassismus zu unterstellen finde ich ein wenig dreist ...

Edit:
    "I’m a player when you see me I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff” (“Wenn Du mich als Spieler siehst, ich habe Tattoos und vielleicht mögen das die Menschen in Deutschland nicht” - zu den Tattoos

Und hier die Rassismus Karte, die er sehr wohl gespielt hat:
    “When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.”

(“Wenn man mich betrachtet, dann bin ich nicht der perfekte Deutsche. Wenn ich aber die Menschen in den Staaten betrachte, dann sehen sie eher wie ich aus. Wegen meiner Tattoos sagt man in Deutschland “Oh, das ist kein guter Mensch”. Aber schauen sie auf Beckham. Der hat auch Tattoos und keiner sagt was. Vielleicht ist das so, weil ich keine blauen Augen und keine blonden Haare habe. Aber das ist für mich kein Problem. Ich habe kein gutes Gefühl bei diesen Dingen in Deutschland”)

Quelle: Jones: der Tattoo-Diskriminierte ohne blaue Augen und blonde Haare - Worum-Blog

Aber klar, ich bin der Rassist ...

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Entschieden hat er sich dann ja für die USA. Hat ja vorher auch nur 3 Freundschaftspiele gemacht für Deutschland. Polanski hat für alle Deutschland Jugendnationalteams gespielt und dann nciht den Sprung in die Nationalelf geschafft und ist nach Polen "gewechselt".
    Wie das mit Jones genau abgelaufen ist, hab ci hnichtmehr im Kopf.
    Das man sich überhaupt entscheiden kann nachdem man (wenn auch nur ein Freundschaftsspiel) gespielt hat ist ja das was ich kritisiere. Und die Art WIE Jones sich damals entschieden hat. Nicht das er sich für die USA entschieden hat. Vor allem wenn man die Jugendnationalteams durchlaufen hat wie zB. K.P. Boateng oder Polanski sollte es einem nicht mehr möglich sein zu "wechseln". Nationalteams sind eben keine Clubs. Anders zB. Cacau: Der war ja vorher gar nicht in der brasilianischen Nationalmannschaft und war auch in keinem Jugendteam. Wenn er sich für Deutschland entscheidet ist das durchaus legitim.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (14.01.2012 um 15:43 Uhr)