0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstens das, und zweitens geht es hier wohl auch darum wer da gefoult wurde. Bei Deutschlands Lieblingskindern wie Reus, drehen die Leute schon mal schneller am Rad. Das soll die Aktion jetzt nicht beschönigen, aber die geforderten Strafen waren wirklich fernab der Realität. Ich kann mich jetzt wirklich nicht dran erinnern, dass solche Forderungen von allen Seiten aufkamen als Wiese dem Olic vor den Kopf gesprungen ist.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Da bin ich mal gespannt, man stelle sich vor ein anderer Spieler hätte so eine Aktion gebracht, da wäre niemals eine so hohe Starfe dabei rausgekommen. Jones hat eben einen Ruf als Badboy, das ist ähnlich wie bei KPB. Die werden nur noch auf solche Aktionen reduziert, ist eigentlich schade.
Tops |
Erhalten: 5.695 Vergeben: 746 |
Finde ich auch total übertrieben... Jones ist für mich einer der wichtigsten Schalke-Spieler, den Ausfall müssen sie jetzt erst einmal verdauen... bin mal gespannt, wer dann jetzt die Chance auf der Sechs kriegt, gleichwertiger Ersatz fällt mir im Schalker Kader momentan eigentlich nicht ein...
Vielleicht kriegt Kluge noch mal eine Chance, der hat seine Sache letztes jahr ja nicht schlecht gemacht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen