Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
Die Saisonvorbereitung läuft bei Schalke ausnahmsweise mal gut, da muss die Bild natürlich gleich wieder irgendeine ******* reininterpretieren.

Ne gute Freundin von mir, ist auf dem großen Mannschaftsfoto ziemlich weit vorne und hat mir gesagt (Wurde im S04-Forum auch von anderen bestätigt), dass Raúl ca. 5 Minuten vor dem Photoshoot von einem Security Mann angesprochen wurde und daraufhin ziemlich schnell den Innenraum der Arena verlassen hat. Ich glaube kaum, dass ein Securitymann ihm mitgeteilt hat, dass er nächste Saison auf der 10 Spielen wird und er deswegen reißaus genommen hat.

Und auch zu dem neuesten Gerücht, dass Rangnick inzwischen gleich die ganze Mannschaft kacke findet: Das fußt auch nur darauf, dass wir einen 3. Stürmer hinter Raúl, Huntelaar und vor Gavranovic kaufen wollen. Gut, dass sind jetzt grade mal 2 schnellere Exemplare der Kategorie Sturm, aber alles andere, was da berichtet wird, fußt anscheinend nur auf der Phantasie der Blöd Reporter

Und wer denen alles glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Dann bin ich ja beruhigt, habe nur schon gedacht, Rangnick tickt nicht mehr richtig