MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2816

Thema: FC Schalke 04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Jo, war irgendwie auch vergebene Lebensmühe der Schalker. Neuer beweist damit doch auch, dass es ihm nicht um Kohle sondern um die sportliche Perspektive geht.

Ich finds aus Spielersicht gut - vielleicht war es nur ein Fehler so früh davon zu reden, den Verein zu verlassen. Sollte bspw. ein Höwedes mit ähnlichem Background den Verein nun verlassen, würde das auch fast nur im Schatten der Neuer-Geschichte stehen.
    also "perspektivisch" gesehen ist neuer trotz schalke nationaltorwart geworden, bester torwart der welt geworden und ... ok geld soll ja aussen vor bleiben.

viel besser wäre es gewesen, er wäre bei schalke geblieben, denn die sind auf einem sehr guten weg.
    sonst sind ja auch alle pro internationale wertung und wenn man ausser den bauern --- äh bayern noch mehrere bundesligavereine hat, die sich "da oben" festsetzen können, dann ist das noch um einiges besser, als wenn man nur mit bayern einigermassen internationale konstanz vorweisen kann.

auch ohne bayer oder manu oder real oder sonstwem derart ist neuer soweit gekommen, dass es sicher ekinen verein auf der welt gibt, der neuer nicht mit kusshand nehmen würde.

so ganz verstehen kann ich neuer da nicht. wenn man so ein urschalker ist und in seinem verein das alles erreicht hat, dann finde ich es auch absolut daneben, dass man dann zu den dort verhassten bayern wechselt.
    sotwas ist sicher ein faustschlag ins gesicht derer, die zeit jahrzehnten zu ihrem club halten.

bei mir hat neuer durch diesen wechsel all die mühsam erarbeiteten symphatien verspielt und ich habe mit schlake nicht einmal etwas am hut.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Gestern hat der kicker geschrieben, dass Neuer seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird und bei seiner Entscheidung, den Verein zu verlassen, bleibt.
    woher will der kicker das wissen ?
    wenn der verein momentan eine andere linie fährt, aus welchen günden auch immer, dann wird der neuer sicher dem kicker nicht genau das gegenteil erzählen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke AndiHam für deinen sinnvollen Beitrag:

massl (28.05.2011), Steve-0 (27.05.2011), Wolverine (27.05.2011)