0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also "perspektivisch" gesehen ist neuer trotz schalke nationaltorwart geworden, bester torwart der welt geworden und ... ok geld soll ja aussen vor bleiben.
viel besser wäre es gewesen, er wäre bei schalke geblieben, denn die sind auf einem sehr guten weg.
sonst sind ja auch alle pro internationale wertung und wenn man ausser den bauern --- äh bayern noch mehrere bundesligavereine hat, die sich "da oben" festsetzen können, dann ist das noch um einiges besser, als wenn man nur mit bayern einigermassen internationale konstanz vorweisen kann.
auch ohne bayer oder manu oder real oder sonstwem derart ist neuer soweit gekommen, dass es sicher ekinen verein auf der welt gibt, der neuer nicht mit kusshand nehmen würde.
so ganz verstehen kann ich neuer da nicht. wenn man so ein urschalker ist und in seinem verein das alles erreicht hat, dann finde ich es auch absolut daneben, dass man dann zu den dort verhassten bayern wechselt.
sotwas ist sicher ein faustschlag ins gesicht derer, die zeit jahrzehnten zu ihrem club halten.
bei mir hat neuer durch diesen wechsel all die mühsam erarbeiteten symphatien verspielt und ich habe mit schlake nicht einmal etwas am hut.
woher will der kicker das wissen ?
wenn der verein momentan eine andere linie fährt, aus welchen günden auch immer, dann wird der neuer sicher dem kicker nicht genau das gegenteil erzählen.
Lesezeichen