MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2816

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.309
    Vergeben: 398

Standard

Nunja, man muss aber auch sagen, dass Schalke seine Verbindlichkeiten immer pünktlich zahlt, und dann sehe ich da kein Problem. Und ich denke solange sihc das nicht ändert, sollte man sich mit solcherlei "Gerede" zurückhalten. Das Geld was er ausgegeben hat, stammte zur Hälfte aus Transfererlösen und zur anderen Hälfte aus CL-Einnahmen, das heißt, dass er noch nichtmal alle CL Mios ausgegeben hat. Die Gehaltskosten hat er von 60 Mio jährlich auf gut 45 mein ich gesenkt, und das in einer Transferphase.

Außerdem hat Schalke immer noch das Stadion als Gegenwert, was man nicht vergessen sollte

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: FC Schalke 04

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.865
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Nunja, man muss aber auch sagen, dass Schalke seine Verbindlichkeiten immer pünktlich zahlt, und dann sehe ich da kein Problem. Und ich denke solange sihc das nicht ändert, sollte man sich mit solcherlei "Gerede" zurückhalten. Das Geld was er ausgegeben hat, stammte zur Hälfte aus Transfererlösen und zur anderen Hälfte aus CL-Einnahmen, das heißt, dass er noch nichtmal alle CL Mios ausgegeben hat. Die Gehaltskosten hat er von 60 Mio jährlich auf gut 45 mein ich gesenkt, und das in einer Transferphase.

Außerdem hat Schalke immer noch das Stadion als Gegenwert, was man nicht vergessen sollte
    Deshalb leiht sich jetzt der Verein ja auch schon Geld bei seinen eigenen Fans, das nenne ich mal ein solides wirtschaften.
    Assauer ging ja nur in die Kreditabteilung der Banken, aber was jetzt da abgeht, übersteigt ja wohl alles da gewesene.
    Sorry, aber mit der "Diktator-Politik" eines gewissen Trainers, kann das nur in die Hose gehen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!