Ich denke Dark hat schon Recht..

Magath geht es absolut am ***** vorbei, was mit den Vereinen nach seiner Amtszeit ist.. in Wolfsburg konnte er es ja machen, da hatte er Kohle, bei Bayern wurde ihm viel ins Handwerk gepfuscht und er konnte da nit alles machen, was er wollte.. nicht umsonst will er immer die volle Macht

Wenn er mit Schalkte Meister wird, hat er das erreicht, was er wollte und was alle Schalker und Anhänger wollen und dann fragt sich auch keiner wie er das erreicht.. Magath wird in den Himmel gelobt, er ist der "Godfather" Trainer der Fußballgeschichte usw.. Magath wechselt dann aber schön den Verein (mein Tipp, dass es als nächstes der HSV sein wird) und macht wieder das Selbe..

Und bei Schalke bleibt die selbe Baustelle, wie davor, nur alles nochmal paar Schippen teuerer.. wenn sie Glück haben, haben sie dann auch einen Dzeko und paar andere Hochkaräter, die sie dann für gutes Geld an den Mann bringen können, wenn sie Pech haben, dann halt nicht

so ist meine Meinung dazu und ich glaube Magaths Pläne sind schon sehr gut, aber nur aus seiner Sicht und er hat leider das Pech, dass Louis van Gaal hier noch 2 Jahre bleibt, ich glaube nicht, dass Schalke also Meister werden kann