MMOGA-EA FC25
Seite 82 von 282 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Standard

Raul jagt den Tor-Rekord des Bombers

Ausgerechnet im königsblauen Trikot eines deutschen Bundesligisten eröffnet sich Spaniens Rekord-Torjäger Raul Gonzalez Blanco eine historische Chance: mehr Europapokal-Tore zu erzielen als die deutsche Torjäger-Ikone Gerd Müller, und somit die meisten. Seit mehr als drei Jahrzehnten besetzt der "Bomber der Nation" auch in dieser Kategorie die Pole Position. Ihm glückten unglaubliche 69 Treffer in nur 77 Partien! Der letzte am 19. Oktober 1977 beim 3:0 des FC Bayern München über die Bulgaren von Marek Stanke Dimitrov in der zweiten Runde des damals noch bestehenden UEFA Cups. Damals war Raul noch keine vier Monate alt. Heute, mit 33, steht der Bundesliga-Neuling bei 67 Toren aus 134 Begegnungen - und mit Schalke in der Gruppenphase der Champions League.

Geht es nur um die Champions League, die zu Müllers Zeiten noch als Europapokal der Landesmeister firmierte, dann reicht dem langjährigen Madrilenen Raul niemand das Wasser: 66 seiner 67 Torerfolge gehen auf eine Paarung in der Königsklasse des europäischen Fußballs zurück. Hier schlug der heutige Co-Trainer des FC Bayern II, Müller, "nur" 35 Mal zu. Das aber in 35 Begegnungen. Und genau ein Tor pro Spiel auf dieser Ebene zu erzielen, davon träumen alle Erben Müllers.

Rauls Ex-Partner Ronaldo holte sich Müllers WM-Rekord

Nachdem den Schwaben jedoch vor vier Jahren während des WM-Turniers in Deutschland Brasiliens Ronaldo mit seinem 15. Treffer vom WM-Thron des Ewigen Torschützenkönigs stieß, droht dessen ehemaliger Sturmpartner bei den Königlichen, eben Raul, auf deutschem Boden die nächste Bestmarke des früheren US-Legionärs einzukassieren. Nur Raul ist dazu in der Lage, obwohl auch die hinter ihm platzierten Größen - Andrej Schewtschenko, Filippo Inzaghi, Ruud van Nistelrooy, Henrik Larsson und Thierry Henry - noch aktiv sind.

Ein Dreierpack gegen derer fünf

Seitdem er 18 Jahre alt ist, trifft Raul bereits in der Champions League, und er tat dies damals gegen Ferencvaros Budapest gleich mit einem Dreierpack, der ihm nie mehr danach gelang. Müller schnürte derer fünf und traf am 24. Oktober 1972 beim 9:0 über Omonia Nikosia sogar gleich fünf Mal in des Gegners Tor.

Quelle: t-online.de
    Da könnte also noch ein Rekord folgen

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.491

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    @ Dark: Ich will euch mal sehen, wenn ihr 30 Mios zur Hand hättet...
    Der Text ist doch komplett unsinnig, in der Aussage, dass Magath nur auf die Jugend setzt, solange Not am Mann ist, Klopp aber dauerhaft. Nun ist beim BxB vielleicht nicht Not am Mann, aber ihr habt einfach nicht die Kohle verdient, um euch gestandene Spieler zu holen. Ganz im Gegensatz zu Schalke, wir waren 2. sind direkt für die CL qualifiziert, sind bis ins HF im DFB Pokal gekommen und haben 30 Mio für Transfers. Wäre doch komplett unlogisch, die nicht in neue Spieler zu investieren. Von daher ist das wohl eher ein schwachsinniger Text
    Woher hatt den Schalke diese 30 Mio EUR, wenn sie über 160-250 Mio EUR Ausleihschulden (wobei das Stadion da der Mamutteil noch ist) doch haben. Richtig, durch neue Schulden. Man hat durch eine Saison guten Fussball keine 30 Mio Euro um es komplett zu investieren. Beim BVB hat das zB ganze 3 Jahre in den 90'ern gedauert, dass man die UEFA-Cup Gelder gut investierte.

Schalke hat das Problem, die Schchter-Anleihen auch noch zurück zahlen zu müssen. Wird auch niw bedacht. Weiß Magath/Heldt schon davon?

Wenn Schalke länger Erfolg hat (über 3-5 Jahre), dann könnte man diese Schulden tragen. So wie es der BVB versuchte. Nur war bei uns nur ein Jahr der Erfolg da und dann stürtzte alles durch kein Eefolg ein. Und da sehe ich große parallelen bei den Vereinen, nur halt 10 Jahre später.

Fazit: Schalke muss Meister werden und muss sehr weit in der CL kommen. Nur dann sehe ich eine mögliche gute Zukunft. Daher wirft man das Geld auch im Moment mit vollen Händen nochmal raus.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.445

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Fazit: Schalke muss Meister werden und muss sehr weit in der CL kommen. Nur dann sehe ich eine mögliche gute Zukunft. Daher wirft man das Geld auch im Moment mit vollen Händen nochmal raus.

Peace.
    Sehe ich aber auch so , sonst geht es schneller bergab als sie denken oder schauen können

Und zu Zeit klammert sich alles an Raul und das kann es wirklich nicht sein

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Wie leise per Spoiler im BVB-Thread gesagt, denke ich, das Schalke Meister wird. Auch wenn ich nun von zig Tausend BVB-Fans gelüncht würde. Ich denk, dass die Ausgaben fruchten werden, aber eben nur in der Masse (Metzelder, Raúl, Mr X & Y evtl im Winter, man kennt Magath). UNd diese Masse könnte ein Jahr später sehr wehtun...
    Wenn man alleine für Raúl 12 Mio Euro (ohne Bonis!!!, bei Tore etc bekommt er ja mehr) ausgibt, Metzelder auch noch zuschüttet (der, der nie das Konto voll genug haben konnte) und noch andere Tätigkeiten mittels Verbindlichkeiten (Schalke-Anleihe, großer Fehler) unternimmt, dann ist man zu gut Deutsch Pleite und die Existens ist zum 2. mal innerhalb 2 Jahre bedroht.
    Und mal ehrlich, Magath würd das am Hintern vorbeigehen, geht er halt zu RedBull Leipzig, die ihn unbedingt wollen.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.445

Standard

Vieleicht braucht S04 diesen Dämpfer

Ich gönne jeden Verein Erfolg oder gönne ihnen auch das sie sich große Namhafte Spieler holen , aber was bringt es wenn sie diesen Erfolg nie reines Gewissen genießen können wie zb die Bayern

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.309
    Vergeben: 398

Standard

Ist schon klar, du hast den Plan überhaupt, hast Einblick in alle Schalker Finanzen und bist außerdem so ausgebildet wie Tönnies und Magath und hast eine Schar von Arbeitern, die dir über alles berichtet etc...
    Wieso schmeißt du nicht den Laden von zu Hause aus?
    Und ich glaub schon, dass der Magath weiß, wem er Geld schuldet.

Es ist schon klar, Schalke hat finanzielle Probleme, aber für die hilft nur der sportliche Erfolg, was bringt es einmal 30 Mio in einen, mit über 150 Mio Verbindlichkeiten belasteten Verein, zu investieren, wenn man danach keine Großeinnahmen mehr erzielt?

Ich vertraue erstmal dem Vorstand und Magath und der ist, wie hier ja teilweise dargestellt wird, keine Heuschrecke, klar er lässt sich emotional nicht auf den Verein ein und nach den 4 Jahren ist es auch egal, aber es so darzustellen, dass er den Verein zerstört um dann abzuhauen ist eine Frechheit F. Magath gegenüber

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Ich hab doch nicht gesagt, das Magath den Verein zerstört.
    Er will nur Erfolg um jeden Preis, wie er es gute von Stuttgart, Bayern und Wolfburg es machen konnte. Und da spielt ein für ihn keine Rolle, wie der Verein heißt, welche Vergangeneit Spieler haben (Metzelder) oder wie teuer es wird.

Und ich sprech wegen den Schulden leider aus Erfahrung mit unserem BVB. Dort hat man genau die selbe Show durchgezogen und es misslang. Und ich denk nicht, das der Schalker Vorstand in der Öffentichkeit alles sagt und zugiebt (zB das man den Namen/Logo verkauft, das Stadion ..achnee, ist ja schon lange per Namenswerbung finanziert usw). Kenn ich auch damals von Niebaum/Meier.

Peace.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Ich denke Dark hat schon Recht..

Magath geht es absolut am ***** vorbei, was mit den Vereinen nach seiner Amtszeit ist.. in Wolfsburg konnte er es ja machen, da hatte er Kohle, bei Bayern wurde ihm viel ins Handwerk gepfuscht und er konnte da nit alles machen, was er wollte.. nicht umsonst will er immer die volle Macht

Wenn er mit Schalkte Meister wird, hat er das erreicht, was er wollte und was alle Schalker und Anhänger wollen und dann fragt sich auch keiner wie er das erreicht.. Magath wird in den Himmel gelobt, er ist der "Godfather" Trainer der Fußballgeschichte usw.. Magath wechselt dann aber schön den Verein (mein Tipp, dass es als nächstes der HSV sein wird) und macht wieder das Selbe..

Und bei Schalke bleibt die selbe Baustelle, wie davor, nur alles nochmal paar Schippen teuerer.. wenn sie Glück haben, haben sie dann auch einen Dzeko und paar andere Hochkaräter, die sie dann für gutes Geld an den Mann bringen können, wenn sie Pech haben, dann halt nicht

so ist meine Meinung dazu und ich glaube Magaths Pläne sind schon sehr gut, aber nur aus seiner Sicht und er hat leider das Pech, dass Louis van Gaal hier noch 2 Jahre bleibt, ich glaube nicht, dass Schalke also Meister werden kann

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Schalke 04

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.815
    Vergeben: 746

Standard

Für wie viel würde Magath Farfan verkaufen?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: FC Schalke 04

Hamburger SV Avatar von Moench
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Für wie viel würde Magath Farfan verkaufen?
    Wieso, hast du Interesse?

0 Nicht möglich!

Seite 82 von 282 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte