0

Tops |
Erhalten: 4.404 Vergeben: 554 |
St. Pauli schnappt sich Schalker Juwel
Carlos Zambrano wechselt zur kommenden Saison auf Leihbasis zum FC St. Pauli. Bei den ‚Kiezkickern’ erhält der 20-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der Schalker Innenverteidiger hatte zuvor seinen Kontrakt auf Schalke bis 2013 verlängert. Zambrano soll noch heute in Hamburg vorgestellt werden.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 4.404 Vergeben: 554 |
Schalke: Raúl-Traum wird wahr
Der Traum der Fans von Schalke 04 wird wohl wahr. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist der Deal mit Raúl bereits fix. Der Stürmer von Real Madrid soll ein ‚Königsblauer‘ werden und einen Zwei-Jahres-Vertrag auf Schalke unterzeichnen. Sein Gehalt wird auf fünf Millionen Euro Brutto geschätzt.
weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Ihr wollt doch nur unseren Amoroso-Flop toppen, stimmts?
Ich kasnn mir nicht vorstellen, das Raúl in der Bundesliga jetzt noch Fuss fassen wird und den Verein helfen wird. Ich hab zwar nix gegen eine Söldnertruppe, aber was Schalke hier zeigt...? Was ist mit dem Geld, woher kommt es? Man hat es vom BVB gesehen, was ungedeckte Schulden verursachen können.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ja wieso nicht wir brauchen mehr Superstars in der Bundesliga sind, auch wenn sie ihre beste Zeit schon hinter sich hatten wie bei van Nistelrooy und Raul. Aber viel schaden kann das dem Image der BL sicher nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen