MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2816

Thema: FC Schalke 04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.234
    Vergeben: 398

Standard AW: FC Schalke 04

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich liegt da kein Rassismus vor. Heutzutage fühlen sich Leute bei gröberer Wortwahl immer sofort angegriffen. Entweder Homosexuelle, dunkelhäutige, Ausländer, Frauen, Transgender und was weiß ich wer noch alles. Jedes Wort wird 5 Mal im Mund umgedreht und so gelegt, wie man es braucht.
    Wie Robby schon sagte, die von dir benannten Personengruppen fanden das im Zweifel schon immer sch.eiße, man hat ihnen nur bislang nie zugehört...

Ich habe, auch mit meinen ausländischen oder schwulen (lesbische hab ich nicht) Freunden und Bekannten, eine rauere und härtere Wortwahl und jeder versteht und akzeptiert es und im Gegenzug muss ich mir genauso Sprüche gefallen lassen.
    Und das ist ja auch gut und richtig so. Wenn man sich kennt, kann man ganz anders kommunizieren. Aber sonst ist finde ich eine gewisse Zurückhaltung schon angebracht. Ich hab beispielsweise in der Schulzeit häufig ziemlich derbe über Religion hergezogen und böse Witze gemacht. In der Uni-Zeit war mein bester Freund dann gläubiger Christ. War also ganz gut, dass ich damit vorher aufgehört habe, sonst wäre es zu dieser Freundschaft womöglich gar nicht erst gekommen.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (11.08.2019)