0

Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Ach du *******, schon wieder einer
Gute Besserung auf jeden Fall und ich bin mal gespannt, wer jetzt neuer Schalke-Trainer wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
das kam aber überraschend, vielleicht übernimmt benitez ja, immerhin steht schalke ziemlich weit oben, da könnt ich es mir vorstellen.
auf jedenfall gute besserung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Mutige, gute und vor allem richtige EntscheidungAuch wenn's schade ist, er war einfach unglaublich sympathisch und man hat gemerkt, dass ihm Schalke gefiel
Alles erdenklich gute, ich denke er wird Samstag auch von den Fans gebührlich verabschiedet![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Büskens wäre der Richtige - hat bewiesen, dass er Erfolg haben kann und ist ein absolutes Idol auf Schalke. Sollte womöglich noch mehr Rückendeckung und Kredit bei den Fans haben, als Rangnick.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich denke der Mike wird persönlich alles andere als abgeneigt sein und Fürth wird eine gewisse Ablöse für den Trainer auch nicht ablehnen können.
Lesezeichen