0

Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Otto Rehhagel... mich schmeißt's weg
Ich hab immer gedacht, Stuttgart ist in der Sache der mieseste Verein der Bundesliga, aber Schalke und Hamburg sind ja noch viel schlimmer. Sobald das Champions-League Viertelfinale erreicht wird, wird bei denen der Trainer entlassen, war ja bei Slomka auch schon so... so ein Schwachsinn.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Welt-OnlineErleichterung in Gelsenkirchen: Schalke 04 ist bei der Suche nach einem Magath-Nachfolger offenbar fündig geworden.
Das ging schnell: Felix Magath ist beim Revier-Club noch gar nicht offiziell gefeuert worden, da präsentiert Schalke bereits seinen Nachfolger. Auf der Suche nach einem populären, leidenschaftlichen Trainertypen à la Jürgen Klopp ist man auf der anderen Seite des Atlantiks fündig geworden.
"Die letzten Auftritte von Charlie Sheen haben uns überzeugt", so der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. "Es ist jetzt wichtig, dass wir endlich Ruhe in den Verein bekommen. Ich bin mir sicher: Er ist dafür der richtige Mann."
Endlich eine Identifikationsfigur für den Verein
Anders als Magath gilt Sheen als Figur, mit der sich die Fans identifizieren können. Tönnies: "Sheen ist irre, größenwahnsinnig und legt an hochgradig selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag. Ich wüsste niemanden, der die Ideale unseres Vereins besser repräsentieren würde."
Auf Schalke ist man froh, nach dem kühlen Analytiker Magath endlich wieder einen Trainer ohne jeglichen Sachverstand präsentieren zu können, der aber immerhin unglaublich viel saufen kann.
Anzeige
![]()
Gerüchten zufolge befindet sich Felix Magath schon auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitgeber. Der Fußballlehrer soll Tunesien in die Champions League bringen und führt offenbar bereits Verhandlungen mit Verstärkungen für die nächste Saison. Als Top-Neuzugang wird Muammar al-Gaddafi gehandelt, dessen Vertrag in Libyen wohl nicht mehr verlängert wird. Im Gegenzug sollen Ali Karimi und Angelos Charisteas wahlweise zu "Two and a Half Men" oder zum Hamburger SV wechseln.
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Weltklasse![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
jaja, der euro-harry, erst der größte fehleinkauf der geschichte und von den fans gehasst und jetzt trifft er, ich hab mich schlappgelacht als ich das gesehen hab.
auch gut mit tönnies, erst will er magath entlassen und jetzt wird er von den fans entlassen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
das musste ja der schönste moment fürmagath gewesen sein, als euro-harry getroffen hat und es damit allen gezeigt hat![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.559 Vergeben: 0 |
Das sogenannte Männergespräch hat ja heute auch nur 30 min gedauert
Für Mittwoch wurde Magath auch eingeladen zu Versammlung mal schauen ob die länger dauert![]()
Lesezeichen