0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Magath hat ja heute auf die Berichte geantwortet, dass mit ihm darüber nicht gesprochen wurde. Denke das wird ggf. auch von der WAZ einfach nur eine Schlussfolgerung gewesen sein, dass auf Schalke möglicherweise auch so ein Gentlemens-Agreement, wie in Bayern, eine Möglichkeit wäre.
Einfach mal abwarten, vielleicht will der Felix auch die Spannung in der Mannschaft auch nur erstmal hoch halten vor dem Valencia-Spiel.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
âbsolut richtig.. besser spät als nie..
Ich hätte Magath schon im Winter gefeuert.. Der Mann hat ohne Zweifel Fußballsachverstand, trotzdem ist seine Transferpolitik absolut auf kurzfristige Erfolge ausgelegt, ihn kümmert es einen ******, was mit dem Verein ist, nachdem er ihn verlässt.. man sieht es an Wolfsburg, die jetzt mehr als 1 Jahr brauchten, um sich einigermaßen kadertechnisch zu rehabilitieren... und wird bestimmt noch 1-2 Jahre dauern, wieder das Niveau zu erreichen, das sie haben..
Ich freue mich für Schalke, dass sie diesen Schritt gehen, jetzt muss Heldt geschätzte 25 Leute loswerden... ich bin mir sicher, Schalke ist ohne Magath besser dran..
ahja DFB Pokal -> ganz toll, bisauf Bayern, die in der Verfassung wohl jeder Trainer geschlagen hätte, hatte Schalke keinen ernstzunehmenden Gegner..
wenn Holtby, Zambrano und co. nächste Saison zurückkommen.. kann man Neuer ruhig gehen lassen und den Kader zunächst verdünnen und dann mit 1-2 guten Leuten verstärken..
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.268 Vergeben: 0 |
Und vielleicht noch zu Bayern war Ironiewenn Holtby, Zambrano und co. nächste Saison zurückkommen.. kann man Neuer ruhig gehen lassen und den Kader zunächst verdünnen und dann mit 1-2 guten Leuten verstärken..
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Absolut.. Neuer muss und wird zu Bayern kommen..
dann werden sich auch die letzten Deppen beruhigen, die Neuer ablehnen..
Neuer wird eine Ära einleuten, die ähnlich erfolgreich sein wie, wie die des Titans..
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Wow jetzt werden wir hier gleich pathetischIch glaube nicht, dass Neuer zu Bayern geht. Klar haben sie den Anspruch die deutsche Nummer 1 zu stellen. Aber leider hat Bayern immoment andere Probleme als übertriebene Ansprüche zu erfüllen. Außerdem ist die Schmerzgrenze von Schalke mittlerweile wahrscheinlcih so hoch, dass da auch die Münchener mit ihrer Kohle ins schwitzen kommen
![]()
Lesezeichen