MMOGA-EA FC25
Seite 88 von 282 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 447

Standard

ach ich meinte heldt nicht veh

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: FC Schalke 04

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Standard

Die sollten lieber den Heldt die Transfers machen lassen, der kann das besser

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    In Schalke müssen nun Köpfe rollen. Da kann Magath machen was er will - EIN Grund muss es haben, warum man auf Platz 17. steht, und die Spieler (die zum Teil Weltklasse haben) sind es nicht. Rakitic wurde zwischenzeitlich als linker Verteidiger eingesetzt... aahja.

Wenn sich nichts Großes ändert, wars das echt mit einer kleinen Chance "einmal Meister zu werden", um Magath zu zitiren.

Peace.
    Purer Aktionismus, das dümmste was wir tun könnten! Leider von einem immer größer werdenden Teil, unintelligenter Fans gefordert.
    Was kann uns das bringen? Kurzzeitiger Aufschwung, Ok. Kann man es in der Liga noch in den internationalen Wettbewerb schaffen? Wohl kaum, auch mit neuem Trainer nicht.
    Das Ziel ist da unten rauszukommen und verdammt nochmal den DFB Pokal zu gewinnen, damit es nächstes Jahr immerhin Europa League auf Schalke gibt.

Den Abstiegskampf zu bewältigen ist eine Sache, die ich auch Magath zutraue, DFB Pokal und CL würde ich einem neuen (Interims)trainer nciht zutrauen.
    Außerdem ist die Perspektive sche.iße, es geht wieder so los, wie die Jahre davor, wie jetzt jedes Jahr beim VFB.

Man hat einen Trainer mit Konzept, der Momentan noch Probleme hat, die Mannschaft einzustellen, aber diesen Trainer würde kein vernünftig denkender Mensch je aufgeben, um den kurzfristigen Sprung aus dem Tabellenkeller zu schaffen. Denn über kurz oder lang, den Sprung von den Abstiegsplätzen, den schaffen sie noch, ob mit oder ohne Magath. Aber wenn man mal über den begrenzten Horizont von einer Saison hinausschaut, seh ich ohne Magath schwarz. Diese Fernsicht vermisse ich leider bei einigen Fans (oder auch neutralen Beobachtern)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Re: FC Schalke 04

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Genau das ist doch die Sache warum Schalke trotz guter Spieler zuletzt so wenig Erfolg hatte. Fehlende Kontinuität und zu schnelles Trainer-Wechsel-Dich spielen. Dadurch wurde den Spielern damals auch ungehörig viel Macht gegeben durch Minderleistungen.

Ganz ehrlich, wo ist das Problem im Moment? Schalke hat einen wirklich miesen Saisonstart. Klar. Aber das lässt sich alles noch ausreichend korrigieren in der Rückrunde. Schließlich war im Umkehrschluss Hoffenheim auch schonmal Herbstmeister und hat es dann nicht einmal mehr in die internationalen Plätze geschafft.

Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen!

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Den Trainer rausschmeißen wäre mit Sicherheit nicht die richtige Reaktion, weil man damit nur die Spieler umso mehr verunsichern würde. Das Problem bei Schalke scheint momentan eines der Einstellung zu sein. Der Kader ist ohne Frage gut besetzt, wenn auch nicht auf jeder Position gleich stark.
    Und obwohl man natürlich noch die ganze Rückrunde hat um sich zurückzukämpfen, würde ich diese Saison nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Hertha hat man auch lange gesagt, die haben einen starken Kader und einen guten Trainer - die kommen wieder zurück.

Ich mag Schalke nicht besonders, jedoch ist es nie schön, wenn es einen Traditionsverein trifft, der den Gang in die zweite Liga gehen muss.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.403
    Vergeben: 554

Standard

2. Liga würden wir garnicht kommen.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Standard

Denk ich auch, eher direkt 4., 5.

Auch wenn ich es lustig fände, schön wäre es auf alle Fälle nicht.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 447

Standard

schön wär das wirklich nicht, wenn dann irgendwann auch noch RB Leipzig kommt.

hier ist übrigens ein ziemlich interessanter artikel über schalke und magath:
    Meine Meinung: Magath und Schalke – das passt nicht - Sport-Bild

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Sorry, aber der Artikel ist genauso nichtssagend und langweilig wie verschimmeltes Toastbrot...

Der Artikel ist ein Kommentar, in einem Kommentar soll die Meinung des Autors klar werden, und er will sie versuchen durch Argumente zu untermauern.
    Gucken wir uns den Kommentar an, es wird die Schalker Lage beschrieben, dann folgt die These "Zwischen Mannschaft und Trainer steht eine unsichtbare Mauer", die Untermauerung suche ich vergeblich.

Dann folgt nochmal eine Analyse des Schalker Spiels (Soweit nichts neues in den Aussagen, diese Analyse kann man heute überall lesen) und dann wieder: "Das geht auf die Kappe des Trainers" - Punkt aus, Argument, Beleg, Beweis, sonstiges braucht man bei der Sport Bild nicht.

Nächste These "Die Mitarbeiter mögen Magath nicht" und hey, ich meine das erste Mal den Versuch eines Belegs zu finden, da steht doch tatsächlich der Verweis aufs aktuelle Heft zu Berichten, dann allerdings kommt
    Dass sich sogar Mitarbeiter der eigenen Geschäftsstelle freuen, wenn Schalke gegen den BVB verliert, ist unglaublich.
    Steht dazu jetzt auch noch was im AKTUELLEN Heft? Wär ja reichlich aktuell, wenn jetzt noch ein Bericht vom Dortmundspiel käme. Ein Verweis auf einen anderen Artikel fehlt auch, also... wieder kein Beleg.
    Jetzt wird natürlich nochmal eben schnell das Saisonende prognostiziert (Nach dem 10. Spieltag wohlgemerkt) und es folgen auch schon die üblichen Verweise, zu Artikeln, die den FCB betreffen...

Sorry, aber das hat nichtmals Stammtisch Niveau. Artikel kann man auch kritisch lesen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

10. Re: FC Schalke 04

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Artikel ist genauso nichtssagend und langweilig wie verschimmeltes Toastbrot...
    Entstammt ja auch aus der Feder von BLÖD.

0 Nicht möglich!

Seite 88 von 282 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte