0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
solange es nicht zu viele sind.. sonst lässt die Serie A grüßen, die müssen jetzt alles komplett neuumgestalten.. die bauen jetzt auch mehr auf eigenen Nachwuchs etc.. aber das hat ja hiermit nix zu tun
Btt: Raul ist ein unglaublich guter Spieler, ich sehe ihn schon stärker als van Nistelrooy.. aber dadurch, dass er (glaube ich) nur in Spanien gespielt hat, macht mich die Sache etwas skeptisch, ich weiß nicht, wie er mit Deutschland klarkommt.. wenn er allerdings nur ansatzweise an seine Form kommt, hat ihm kein anderer Stürmer aus der Bundesliga was entgegenzusetzen, außer Dzeko vlt... Raul wird Kuranyi sicher übertreffen und verdient ja auch etwas weniger, also alles in allem ein Topdeal meiner Meinung nach![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.734 Vergeben: 554 |
Obrigado e até logo, Marcelo Bordon!
Nun ist es besiegelt: Marcelo Bordon hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim Al Rayyan Sport Club Qatar unterschrieben. Nach sechs Jahren auf Schalke wird sein Name bei den Knappen-Anhängern stets positive Erinnerungen auslösen, wie auch in diesen Tagen zu beobachten ist.
weiterlesen...

| Tops |
| Erhalten: 6.007 Vergeben: 746 |
Versteh ich nicht. Der ist bestimmt noch gut genug noch ein Jahr Bundesliga bei einem Top-Team zu spielen. Der HSV sucht doch Innenverteidiger und bei Wolfsburg war dies auch der Fall. Aber es geht halt immer nur ums Geld![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
Bei Bordon ist es etwas ganz Anders. Er kümmerte sich mit Anderen um seine an Alzheimer erkrankte Mutter in Brasilien wärend den letzten Monaten. Er will ihr auf den letzten Weg nah sein... und das geht sicher in der Liga schneller, dort einfach weg zu kommen.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (08.07.2010 um 18:24 Uhr)

| Tops |
Warum wechselt er dann nicht nach Brasilien?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Achso. Wobei so schlecht sind die ja teilweise nicht finanziell

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Einer der verdientesten, ehrlichsten und sympathischsten Schalker geht. Viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Karriereweg uund bleib wie du bist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen