0

| Tops |
| Erhalten: 6.185 Vergeben: 746 |
Für Rafinha bräuchte man nicht unbedingt einen Ersatz, wie Roctiv gesagt hat: Da gibt's genug interne Lösungen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 0 |
Also ich fände es Butt gegenüber ungerecht wenn man ihm in Winter einen Top Torwart vor die Nase setzt. Er hat diese Saison für Bayern großes geleistet z.B. in der Championsleague wo er gegen Bordeux 2 Elfmeter gehalten hat und sogar ein Tor schoss.
Er verdient auch nicht soviel wie ein Adler oder Neuer.

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
im Winter kommt er ja auch nicht.. es wird 100%ig kein neuer TW im Winter verpflichtet.. ja Butt hält hervorragend, für mich der 2. beste torhüter diese Saison in der Buli.. aber er ist nunmal alt und man kann sich nicht drauf verlassen, dass er noch so eine Saison spielen wird..
Neuer oder Adler wären klasse.. aber von mir aus auch eine 1B Lösung..
es wird sicher ein TW kommen, da Rensing geht.. ob 2. oder 1. TW ist von mir aus egal.. ich könnte mir einen billigen Romero von Alkmaar vorstellen..
er ist jung, sehr talentiert und wenn man sein Talent rauskitzelt, ist er mindestens genauso gut wie Neuer und Adler..
also man wird sehen![]()

| Tops |
Das stimnmt. Das gehalt könnte man auch wieder einsparen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Ja Romero hat Potenzial.
Vielleicht aber auch ein deutscher Junger, wie Tobi Sippel

| Tops |
| Erhalten: 4.898 Vergeben: 554 |
Tim Hoogland wechselt im Sommer zu Schalke 04
Tim Hoogland verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. „Wir bedauern diese Entscheidung, müssen seinen Wunsch aber so akzeptieren. Die Trennung läuft absolut korrekt und ohne Zockerei. Tim zieht es zu seinem Heimatklub“, sagt Heidel.
Das betont auch Tim Hoogland. „Ich hatte einige Angebote von anderen Klubs, die mich nicht zu einem Wechsel bewogen hätten, weil einfach sehr viele sehr gute Argumente für Mainz 05 sprechen. Mainz 05 war das Beste, was mir passieren konnte. Ich fühle mich sportlich und privat hier sehr wohl“, sagt Hoogland. „Aber Schalke 04 ist mein Heimatklub, diese Gelegenheit musste ich einfach wahrnehmen. Bis zum Wechsel gilt aber ohne Einschränkung mein voller Einsatz Mainz 05.“
Der aus Marl stammende Hoogland spielte in der Jugend und bis 2007 in der Bundesliga bereits für Schalke 04. Nach seinem Wechsel zu den 05ern absolvierte er in Mainz 63 Zweitligaspiele und in der aktuellen Saison bisher 15 Bundesligaspiele.
Q:mainz05.de
| Tops |
| Erhalten: 1.586 Vergeben: 0 |
Oh nein, und eigentlich wollten ihn die meisten BVB Fans zu Dortmund haben....
Welchen RV soll denn nun Zorc aus den Hut zaubern?
Naja, Hoogland ist zurück gekehrt, viel Glück.
Peace.

| Tops |
Kostet aber mehr
Lesezeichen