0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.423 Vergeben: 0 |
Wie wäre es mit diesem Kandidaten von Offenbach?
Spass bei Seite. Es ist zwar Müllers Mitschuld, aber man sollte nicht nur diese Lösung durchziehen.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (08.03.2009 um 22:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
Da stimme ich euch zu, mal sehen, wie es jetzt weiter geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Schalke: Bierhoff will beim DFB bleiben
Kahn: "Ich beschäftige mich nicht damit"
Nach der Trennung von Andreas Müller wurden auf Schalke schnell zwei angebliche Wunschkandidaten für die Position des Managers gehandelt: Oliver Bierhoff und Oliver Kahn. Beide scheinen jedoch - zumindest jüngsten Äußerungen zufolge - kein großes Interesse daran zu haben, nach Gelsenkirchen zu wechseln.
Laut Bierhoff sei Schalke zwar eine reizvolle Aufgabe. Dennoch stelle sich für ihn diese Frage aktuell nicht. Bierhoff besitzt beim DFB noch einen Vertrag bis 2010.
In einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz" sagte Oliver Kahn: "Ich beschäftige mich nicht damit. Ich habe viele Dinge zu tun und werde bald eine Zeit lang in Asien sein. Darauf möchte ich mich konzentrieren. Damit ist alles beantwortet", so der 39-jährige frühere Nationaltorhüter.
Auch Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer hat sich gegen Kahn als Schalke-Manager ausgesprochen. "Ich würde ihm davon abraten. Er ist noch in der Findungsphase, ich glaube nicht, dass er jetzt schon bereit wäre", sagte Beckenbauer in einem Interview mit "Premiere".
Bis ein Nachfolger von Andreas Müller seinen Job antritt, sind die Aufgaben des ehemaligen Schalke-Managers auf mehrere Schultern verteilt: Kurzfristig werden die verbliebenen Vorstandsmitglieder Josef Schnusenberg und Peter Peters sowie Fred Rutten Müllers Bereiche gemeinsam übernehmen: Schnusenberg wird für Verträge und Finanzen, Peters für die organisatorischen, Rutten für die sportlichen Dinge zuständig sein.
Q:kicker.de
Lesezeichen