MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 280 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2816

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Schalke 04

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    137
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    1:1 in Hoffenheim, mit 9 Feldspielern, nach 96 min.

    Wenn da mal nicht jemand pateisch war...

    Sowas von lächerlich, habe ich (nach dem Spiel in Lüdenscheid), noch nie gesehen. Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Gelbe (+ Gelb-Rote) waren es für Schalke, 14-15? Und Hoffenheim grad mal 2. (eine davon in der 95.).

    Schalke ist gut ins Spiel gekomm, nach ein paar Kleinigkeiten haben sie die Hoffenheimer ins Spiel kommen lassen. Aber dennoch, bis zum Kartenfestival stand Schalke eigentlich gut und hat sogar geführt.

    Ich kann nicht verstehen, warum man den Asa auswechselt, weil er vorbelastet war? Waren doch fast alle Schalker bis auf Neuer und 1-2 andere. Den Engelaar lässt er aber aufm Feld. Gut, er war dann der nächste der die Ampelkarte sah (JUBEL).

    Jetzt kann ich auch meine Kollegen verstehen, die vom Spiel in Köln erzählt haben, wie gut die Bank von Hoffenheim provoziert...

    Bis dato hielt ich ne Menge von den Jungs und Co. - heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

    Nachdem Schalke die Leute fehlten und sie nur noch hinten drin standen, kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Wäre noch schön gewesen, wenn sie die letze Ecke reingemacht hätten. So bliebs beim 1:1.

    Ergo: Hoffenheim = Dr*cksverein!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: FC Schalke 04

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.748
    Danke
    11.105
    Erhielt 11.900 Danke für 7.843 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 18.564
    Vergeben: 5.783

    Standard

    An mir lags nicht, ich war heute Schalke Fan. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Trotzdem meinen Glückwunsch zu dem Punkt in Hoppelheim

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: FC Schalke 04

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    137
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    Ähm, ja...danke.

    Ok kleine Korrektur, bundesliga.de sagt:
    Waren nur 7 Gelbe, mir kams wesentlich mehr vor.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FC Schalke 04

    #4
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.043
    Vergeben: 554

    Standard

    Schnusenberg für Verlängerung mit Kuranyi

    Der FC Schalke 04 möchte Kevin Kuranyi langfristig an den Verein binden. «Kevin war in meinem Büro. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mich auf die nächsten fünf Jahre mit ihm freue», sagte Präsident Josef Schnusenberg der «Rheinischen Post» (Dienstag-Ausgabe). «Ich bin von ihm als Offensivkraft absolut überzeugt. Er wird auch in dieser Saison wieder seine 15 Tore machen. Da bin ich ganz zuversichtlich, dass er alle Erwartungen erfüllen wird», sagte Schnusenberg über den umstrittenen Stürmer, dessen Vertrag in Gelsenkirchen bis 2010 datiert ist.
    Rückendeckung bekamen auch Trainer Fred Rutten und Manager Andreas Müller. Es gebe intern keine Überlegungen, an der Zusammenarbeit mit ihnen etwas zu ändern. «Wir haben gewusst, dass es etwas Zeit braucht, bis das System Rutten funktioniert. In der Rückrunde wird sich das bestätigen. Ich bin überzeugt, dass Schalke 04 seine Ziele erreicht», sagte Schnusenberg.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Schalke 04

    #5
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.043
    Vergeben: 554

    Standard

    Herr Müller hat ja jetzt einen Masseur und einen Ernährungsberater gefeuert.
    SUPER!!Super Herr Müller, anstatt Zé Roberto("Das Training ist zu früh, ich komme nicht wieder!") zu schmeißen, schickt der nen Masseur und nen Essensberater in die Wüste.
    Find ich klasse! Jetzt kann es nur noch bessser werden! Super Arbeit!
    Er hat ja auch gesagt" Es werden Köpfe rollen"
    Jetzt gehts Aufwärts!
    Wir dumm ist der eigentlich?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: FC Schalke 04

    #6
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.866
    Vergeben: 0

    Standard

    Das ist Schalke live

    0 Nicht möglich!


  7. Re: FC Schalke 04

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4.439
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 430
    Vergeben: 0

    Standard

    TS Typisch Schalke

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FC Schalke 04

    #8
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.414
    Vergeben: 746

    Standard

    armer jackson ´

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: FC Schalke 04

    #9
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.866
    Vergeben: 0

    Standard

    Großes Aufräumen bei Schalke

    Schalke 04 hat nach dem Start in die Rückrunden-Vorbereitung personelle Konsequenzen gezogen. Wie der Verein mitteilte, wurden die Profis Albert Streit und Peter Lövenkrands aus dem Bundesliga-Kader gestrichen und sollen künftig mit der 2. Mannschaft trainieren.
    "Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Beide Spieler haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie Schalke gerne verlassen würden", sagte Manager Andreas Müller.

    Müller wirft Streit und Lövenkrands vor, nicht mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein. "Wir brauchen einen Kader, in dem jeder sich voll und ganz auf Schalke konzentriert und nicht mit den Gedanken schon anderswo ist", meinte der Manager. Konsequenzen soll auch das unentschuldigte Fehlen des brasilianischen Spielers Zé Roberto haben.


    Neun Spieler fehlen zum Auftakt

    Der Offensiv-Akteur hatte in der Winterpause via brasilianischen Medien Abwanderungsgedanken geäußert und nun seine Ankündigung umgesetzt, nicht zum Trainingsstart zu erscheinen. "Er hat einen klaren Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag begangen", meinte Müller, der nun den Kontakt zum Profi suchen will.

    Insgesamt fehlten Schalke-Coach Fred Rutten beim Trainingsauftakt nach der Winterpause neun Spieler. Der von Bundestrainer Joachim Löw ausgebootete Nationalstürmer Kevin Kuranyi sowie Levn Kobiashvili und alle Schalker Profis aus Südamerika durften den ersten Waldlauf am Samstag auslassen.
    "Das ist so abgestimmt, ich habe das entschieden. Für mich ist das nicht ungewöhnlich", sagte Rutten. Zu den Gründen für den verlängerten Urlaub wollte sich der Niederländer nicht äußern: "Das behalte ich für mich." Die erste Einheit am Berger See dauerte rund 70 Minuten. Immerhin 22 Spieler waren dabei.


    Ein Tag Extra-Urlaub

    Neben Kuranyi und Kobiashvili nahmen dann auch Marcelo Bordon, Rafinha, Jefferson Farfan, Vicente Sanchez, Carlos Großmüller und Carlos Zambrano die Arbeit auf. Rutten hatte nach Vereinsangaben angeordnet, dass Spieler mit weiten Abreisen aus dem Weihnachtsurlaub, zum Beispiel aus Südamerika oder Georgien, einen Tag länger wegbleiben durften. In den kommenden Tagen hat der Niederländer zwei Einheiten pro Tag angesetzt und will dabei auf dem Feld, in der Halle oder im Kraftraum arbeiten lassen.

    Zudem gab der Bundesligist bekannt, dass der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag mit Mittelfeldspieler Gustavo Varela zum 31. Dezember 2008 aufgelöst worden ist. Der 30 Jahre alte Uruguayer hatte nach vielen Verletzungen in der Hinrunde kein Spiel bestritten.
    "Es ist für beide Seiten besser, zum jetzigen Zeitpunkt auseinander zu gehen", sagte Müller. Stattdessen soll der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Danny Latza fest in den Bundesliga-Kader aufgenommen werden.


    Quelle:http://www.sportal.de


    0 Nicht möglich!


  10. Re: FC Schalke 04

    #10
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.043
    Vergeben: 554

    Standard

    Wurde auchmal Zeit mit Varela.

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 280 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - [Schalke 89]
    Von Schalke 89 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate