0

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Denke mal, dass wir Donnerstag mit Kono und Choupo in der Spitze starten werden.
Mal was erfreuliches: Schalke: Uchida macht große Fortschritte | Transfermarkt

| Tops |
Gerald Asamoah wird Manager der Schalker U23 - News - Schalke04.de
Unsere U23 soll stärker gefördert werden als bisher und erhält einen eigenen Manager: Asa!![]()

| Tops |
Bentaleb wohl mit Nasenbeinbruch, Meyers Verletzung ist noch nicht weiter bekannt.
Andreas Ernst sur Twitter :
EDIT: Meyer gibt Entwarnung.
Andreas Ernst sur Twitter :
Geändert von Königsblau (24.11.2016 um 21:46 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 4.753 Vergeben: 554 |
Nach anfänglicher Nervosität hat mir der Tekpetey gegen Ende doch gefallen. Sehr spritzig und ein Wirbelwind, schön den Elfer rausgeholt. Gelb-Rot war wohl berechtigt, auch wenn man ihm da keinen Vorwurf machen kann dass er in der Situation versucht an den Ball zu kommen.

| Tops |
Sehe es ähnlich. Nachdem Elfmeter, den er rausgeholt hat, ging es für ihn auf jeden Fall aufwärts. Aber gerade seine Ballannahme bzw. -mitnahme waren ziemlich schwach. Vielleicht war das vom Niveau her noch einen Ticken zu hoch für ihn, aber ich glaube, dass wir mit ihm mal viel Spaß haben könnten.
Am besten haben mir aber Reese und Kehrer gefallen. Die beiden fand ich richtig stark. Reese ist ja extrem schnell, war mir nie so bewusst. Kehrer kann ich mir sehr gut als perspektivischen Naldo Nachfolger vorstellen, hat das sehr souverän runtergespielt.
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Hat wohl nicht wie erwartet eine Meniskusquetschung erlitten. MRT in Ghana zeigt einen Meniskusriss und Teilriss des Kreuzbands
Verletzung - Schalke-Schock: Baba offenbar schwerer verletzt - S04 - derwesten.de
So langsam kann man fast Mitleid haben.
Lesezeichen