0

Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Am Sonntag spielt die U19 ja hier in Wuppertal. Das Spiel wurde von unserer Seite als "Rekordversuch" gestartet. Mittlerweile sind schon über 4000 Karten verkauft worden, der Rekord liegt bei 4500 zwischen Mainz und Bayern, hoffentlich schaffen wir das
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kolasinac wurde zum Außenverteidiger der Saison gekürt: Außenverteidiger der Saison | Sead Kolasinac | Borussia Dortmund | Auflösung - News - Bundesliga - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Wellenreuther erhält Profi-Vertrag - S04 setzt auf Nachwuchs | WAZ.de
Wellenreuther erält Profivertrag, damit dürfter unser TW-Gespann stehen: Fährmann, Giefer, Wellenreuther
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Hat im Pokalfinale gegen den SC überzeugt. Steht meiner Meinung nach verdient nun an dritter Stelle. In den nächsten Jahren könnte ich mir sogar vorstellen, dass der an Giefer und Fährmann vorbei zieht und Stammkeeper bei euch wird.
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Sind ja schon fast wie die Bayern![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Sport1, U19 Halbfinale gegen Hoffenheim. JETZT
Wir müssen ein 1:0 aufholen, in der Jugend gibt es aber keine Auswärtstorregel![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Laufeinheit 1 von Trolljegeren auf Flickr
Sam, Obasi von Trolljegeren auf Flickr
Laufeinheit 2 von Trolljegeren auf Flickr
Hab ein paar Bilder vom Schalker Trainingsauftakt gemacht, die kann man sich hier angucken:
Schalke Trainingsauftakt 14/15 - an album on Flickr
Königsblau (01.07.2014)
Lesezeichen