0

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
westline | Schalke-Trainer Jens Keller beim Fanclub-BesuchZitat von westline.de
Ich finde dieses Auspfeifen so grausam. Ich habe noch nie jemanden ausgepfiffen, der in unseren königsblau aufgelaufen ist. Egal ob Marica, Metze oder sonst wer. Jeder, der unser Trikot trägt, hat meine Unsterstützung sicher, wenn er für uns aufläuft.
Steve-0 (15.07.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.434 Vergeben: 398 |
Was muss das für den für ein Gefühl gewesen sein, als er während des Derbys mit Sprechchören aus der NK gefeiert wurde
Ich finde das aber auch grausam, gerade dieses Feind bleibt Feind-Getue von irgendwelchen 13-jährigen, bezahnspangten Kiddies und die dauerhaft angetrunkenen, borderline-aggressiven Machos die da teilweise rumpfeifen und schimpfen gehen gar nicht
Ich hab bei Metzes Namen immer extra Beifall geklatscht, genau wie bei Matip und hab dafür auch fast immer krumme Blicke auf mich gezogen, aber so gehört sich das! Man sagt selbst, wir als Fans sind größer als die Mannschaft, wir interessieren uns für den Verein und trotzdem wird gegen alles und jeden geschimpft, der nicht blau-weiße Muttermilch bekommen hat![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Königsblau (16.07.2013)

| Tops |
| Erhalten: 5.131 Vergeben: 554 |
Von der PK heute:
Dirk g. Schlarmann ✔ @Sky_Dirk #Schalke - #Asamoah wird eingebunden u.a. bei Schalke-TV, der SocialMedia-Aktivitäten und später in der Traditionsmannschaft
FC Schalke 04 ✔ @s04
Horst #Heldt: Geralds Schwerpunkt liegt in der U23, aber er wird ja auch andere Aufgaben übernehmen. Wenn es Überschneidungen gibt...

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Recht hat er aber. Rein vom spielerischen passt er momentan kaum irgendwo besser rein als bei uns. Aber menschlich und einfach so nicht, schließlich ist er krank: Schalke![]()

| Tops |
Tim Hoogland erstmals Vater geworden - News - Schalke04.de
Herzlichen Glückwunsch! Wenn er fit bleibt, wird's ein spannendes Duell um die Position des Rechtsverteidigers.

| Tops |
Das Freundschaftsspiel gegen Besiktas heute wird nachher auf Free Sport Live Streams / Videos übertragen.

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Wenn es um Raul geht hat man immer das Gefühl das er 15 Jahre als Führungsspieler auf Schalke gespielt hätte und alle möglichen Titel gewonnen hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen